lebenswichtige garantie frage

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab ein Problemmit meinem Händler....mein Roller ist jetzt schon drei mal liegen geblieben,normalerweise hab ich nach drei mal die option mir einen neuen roller geben zu lassen ohne aufpreis zu zahlen,doch mein händler meint jetzt er macht es nicht weil ich einnmal nen offenen auspuff drunter hatte....,jetzt dürfte ich garnicht mehr mit auspuff fahren?Hat jemand ne ahnung wer von uns beiden im recht ist?mein zylinderkopf war vor kurzem im arsch und alles wäre überhitzt gewesen obwohl ich vielleicht 1-2 minuten gefahren bin!Er ging vorher auch ne lange zeit nicht an---nach 3min hab ichs dann geschafft gehabt....jetzt ist mein zylinder geschrotet und er meint es wäre nen folgeschaden von der überhitzung obwohl das schon wieder 300-400 km her ist?!

WER IST IM RECHT?
      Wer früher stirbt,ist länger tod!

Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein BRATWURSTBRATGERÄT
    • Eigentlich hat dein Händler recht! Wenn was an dem Fahrzeug änderst hast du keine Garantie mehr drauf! Und hat im Fehlerspeicher nur Überhitzt gestanden oder auch überdreht? Wenn Überdreht mit drin war hast du null chancen weil es dann nur davon kommen kann! Versuch es mal bei einem anderen Hänlder hat bei mir auch hingehauen hatte aber nur prob mit feuchtigkeit im Display usw.!
      MFG Jeti

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
    • naja selbst ein hacker kann da nix machen brauchst ja die auslese karte nen gameboy hat ja jeder zu hause ich hab nich auc schon gefragt ob ich dass hin bekomme mach das auf der schule (Höhere Berufsfachschule für Informatik)!
      was kostet so ne neue ecu und was ist das hab davon noch net gehört!

• jeti postete
      naja selbst ein hacker kann da nix machen brauchst ja die auslese karte nen gameboy hat ja jeder zu hause ich hab nich auc schon gefragt ob ich dass hin bekomme mach das auf der schule (Höhere Berufsfachschule für Informatik)!
      was kostet so ne neue ecu und was ist das hab davon noch net gehört!

das is wie die cdi beim vergaser=steuereinheit...

nein,ich meine man kann ja seine fehlercodes doch auch auslesen,kann ma dann auch die irgendwie dann löschen? das wär nämlich cool=)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ne neue ECU kostet 250€
      versuchs einfach mal bei nem anderen händler könnte hinhauen :) am besten bei einen der keine ahnung hat
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • àh ist vom aprilia, aber da die die gleiche einspritzanlage haben (fast) funzt das beim jetforce genau so! einfahc durchlaufen lasen und weg ist der fehlerspeicher
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.