Moin Leute!!!
Hab nen Jet Force 50 SBC
Sag mir mal bitte was ihr für einen Keilriemen empfehlen könnt..
Und was das so bringt, Beschleunigungs und Endgeschwindigkeitsmäßig...
Was gibs sonst noch, was nicht so viel abreit macht, nicht ganz so teuer ist aber gut was bringt...... würde mich über Anregungen freuen....
Also hab bis jetzt: blaue UBB, blaue Led Standlichter und blaue Nummernschild Led's und das alles über eine Fernbedienung laufen.....
Das Nummernschild hab ich an so einem selbstgebauten Winkel, befestigt am Heck, ehemals Halterung des Schutzbleches.... ist bischen wackelig => hat da jemand noch eine bessere Idee vielleicht sogar mit Foto??
Wenn ihr noch Ideen für Optik und ähnliches habt, immer her damit
Wie man den Roller bischen schneller macht interessiert mich auch, z.B durch kleine Veränderungen oder so...
Freue mich schon auf eure Antworten.....
gruß
jet force bärchi
Hab nen Jet Force 50 SBC
Sag mir mal bitte was ihr für einen Keilriemen empfehlen könnt..
Und was das so bringt, Beschleunigungs und Endgeschwindigkeitsmäßig...
Was gibs sonst noch, was nicht so viel abreit macht, nicht ganz so teuer ist aber gut was bringt...... würde mich über Anregungen freuen....
Also hab bis jetzt: blaue UBB, blaue Led Standlichter und blaue Nummernschild Led's und das alles über eine Fernbedienung laufen.....
Das Nummernschild hab ich an so einem selbstgebauten Winkel, befestigt am Heck, ehemals Halterung des Schutzbleches.... ist bischen wackelig => hat da jemand noch eine bessere Idee vielleicht sogar mit Foto??
Wenn ihr noch Ideen für Optik und ähnliches habt, immer her damit

Wie man den Roller bischen schneller macht interessiert mich auch, z.B durch kleine Veränderungen oder so...
Freue mich schon auf eure Antworten.....
gruß
jet force bärchi