Bitte Hilfe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sers,

hab nun seit nem knappen monat ne firefoxf15.. hab derzeit multivar drin un nen nrx dran.. bin jez dabei nen 70er zu bestellen un wil mir nen 70ccm malossi sport holn.. kann ja vorerst auf originalvergaser fahren aber brauch ich ne neue welle ? bzw muss es unbedingt sein? kp welchen drehmoment der zyl hat un bla..un wenn ich eine unbedingt nehmen muss wär die racingwelle von malossi (HPC) 12mm bolzen in ordnung? wär cool wenn ihr schnell antworten könntet!

peace
    • du musst definitiv keine neue bzw reacing reinbauen! die ori hält des schon aus! der sport zylinder dreht ja net hoch!

wenn due dir aber eine holen willst dann würde ich dir zu ner günstigeren raten! die doppler oder eine von RMS! dei sind wesentlich günstiger bei gleicher leistung!

mfg doom
      www.catch-us.de ~push it to the limit~
    • man sollte die ori welle nur als notlösung fahren wenn man kein geld hat für ne neue welle aber falls geld da ist sofot ne neue weil der malossi zylinder kann schon so 11000u/min machen und das hält die ori welle nicht lange
      am besten holt man sich gleich die stage 6 die bis 16000u/min mitmacht die kostet nicht gerade viel mehr aber man hat gleich was ordentliches
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • ich würde mir auch lieber ein andren vergaser holen. weil 1. ist die zylinder kühlung besser und er hat mehr leistung und ne andre welle lohnt sich ned wenn du mim ori vergaser fährst , weil dueh ned über 10000rpm kommst.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    x

Open Modal