Bremsbeläge wechseln ??? Wie geht das ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hat vielleicht jemand mal bremsbeläge gewechselt ??

ich will jetzt meinen bremsbelag vorne wechseln hab aber leider 0 Ahnung

ich bitte mal um hilfe, und vielleicht hat jemand ne zeit für ne bebilderte anleitung für die page ;)

bedank mich schon im vorraus ;)

Gruß JeTfOrCe4eVeR
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • bremssattel (das kompeltt rote teil) losschrauben, und von der bremsscheibe runter ziehen. dann mit einem schrauebnzieher die bremsklötze kanz nach ausen drücken. dann einfach die splinte rausziehn, (alte bremsbeläge fallen raus) neue rein legen und splinte wieder rein. wieder festschrauben und fertig
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Du musst aber die Bremse innen Reinigen(brauchst du extra reiniger) und die Bremszylinder müssen zurück gedrückt werden. WEnn du zeit sparen willst machst du es einfach (geht aber Sau schwer) oder machst die Lenkerverkleidung ab, dann siehtst du zwei schwarze Behälter da muss du den Deckel ab machen dan geht leicht (natürlich nur den Deckel abmachen wo die Beläge gewechselt werden).
      So hab ich es gemacht bzw.in der Werkstatt haben die es mir so erklärt.!!!Aber frag lieber nochmal in deiner oder andere Vertragswerkstatt nach sicher is sicher!!!

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal