Auspuffanlagen und Erfahrungswerte

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi,
      habe festgestellt,das die originale auspuffanlage schon nach2 jahren total verrostet ist.nun,nach mehrfachen versuchen diese zu lackieren(auch mit ofenlack),was nichts brachte und abblätterte,überlege ich mir z.b. eine
      viel günstigere anlage zb.die zx zu kaufen,die originale ist einfach zu teuer.
      meine frage wäre,was für erfahrungen habt ihr mit den auspuffanlagen,weil die dinger leuchten ja förmlich am roller und die polizei hält dich bestimmt bei jedem bisschen an und kontrolliert dich?!sind denn auch alle erlaub,die man kaufen kann?ich will keine leistungssteigerung sondern nur optik und geld sparen,kann mir einer irgendwas empfehlen?
    • tja, die die rr gefällt mir auch,nur ich mach mir echt gedanken ob ich ständig von den bullen beäugt werde.mein roller fährt zwar nur 58 km/h aber für manche von denen bin ich bestimmt auch zu schnell und schon geht das theater los.ich würde gerne nicht so auffallen.hauptsache einigermassen chick und kein rost mehr!! :O)
    • hol dir gleich ne tube chrompflege
      mein zx war so verrostet nach dem winter ich war schon voll am verzweifeln
      und dann drückt mir mein fadder so ne tube chrompolitur in die hand
      ich hab mir gedach fick die biatch der sah anschliesend aus wie neu
      seitdem hab ich auch kein rost mehr drann
      Du denkst du wärst Smart aber ich bin
      Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
      ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !

FUCK THE POLICE
    • oder wenn du einfach kein bock hast soviel hinzublättern kauf dir den leovince tt, hab ich auch, rostet aber auch nur wenn man nonstop im shitwetter fährt. habe meinen jetzt neu geschliffen, so gut wies geht poliert und 4 schicten klarlack drüber, jetzt hält die geschichte.
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • Nur wenn man einen anderen Pott mit ABE drauf macht dann ist die Abgasnorm doch schlechter...somit kein U-Kat oder? Das wär doch dann ne andre Versicherungsklasse? Weil der U-Kat. befindet sich doch im orig. Pott???

Thx
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • @ das Sniff
      Um deine Frage zu beantworten...ich würde nicht fragen wenn es mich nicht interessieren würde...und du hast vermutlich auch keine Antwort parat sonst hättest die wohl gepostet!

Ein "Sorry, KA" hätts auch getan...

Ok gut...RR find ich am leivandsten...

MfG
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay