Hey ich wollte mal wissen was ich alles optisch an meinem roller machen kann sodass die betriebserlaubnis und die garantie nicht erlöschen!!!!
Was kann man optisch legal tunen???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nix;) kannst dir aufkleber dran machenPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
darfst mit tusche was raufmalen
du meinst NUR optisch ?? -
sniff postete
nix;) kannst dir aufkleber dran machen
Also was mir so spontan einfällt sind:
- Aufkleber
- Reifenschrift
- Alutrittbleche
- Neue Griffe
- Teile umlackieren
- Zündschloss
- Seitenständer
So ich denk ma da ist nix bei was net erlaubt is wenn doch,
sry -
Andere Spiegel
Voraussetzung: Die Spiegel dürfen nicht breiter als die anderen sein!!!Einen Jet Force, einen Jet Force! Mein Königreich für einen Jet Force! -
und nicht zu klein !!!
Mfg Eagle -
Sind die F1 Spiegel dann zulässig ??
Weil die sind ja schon recht klein , aber wenn man mal die Ori Spiegel vom Speedy 1 anschaut dann sind die F1 richtig groß ???
Gruss JetForce89 -
ne die f1 spiegel sind nicht zulässig !!
aba die Bullen sagen nichts!
-
naja wenns so ist dann ist es mri auch egal!!!! dann tune ich eben nicht zulässig!!! trotzdem danke!!!!
ich dachte bloß immer das man optisch viel tunen kann da es ja nicht die leistung fördert!!!! -
So langste nich übelst gegen die regeln verstößt wirste nich so schnell erwischt, oder vielleicht nie. Ich hab chrom spiegel, verspiegelte Birnen (Blinker und Bremslichtbirnen) leuchten aber in rot bzw gelb und darauf kommts ja uch an. Nich wie diese blauen standlichter die manchmal wirklich ablenken könnenJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
ich glaub wegen rücklicht sagen se nix...s gibt ja net soo viele jettys wo ses sehen könnten...aba maybe wegen spiegel..hab aba au f1er draneUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Ja ich hatte früher an meiner Gilera Blaue Lichter Verkleidung (jetzt Jet Force) die haben nie was gesagt obwohl die Grünen schon öfter hinter mir wahren die sagen auch nichts so lang das Rücklicht= rot leuchtet und die Blinker= gelb leuchten. Was natürlich am besten wäre wenn die Sachen eine E- Kennzeichnung haben oder ne ABE dabei ist, das ist verschieden.
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher