hallo,wollte gestern meinen roller entdrosseln, dann hab ich mit einem schraubenzieher zwischen zwei so lüfterteile an der vorderen riemenscheibe dagegengehalten und jezt ist mir ein so ein lüfterteil von den 20 abgebrochen, macht das was???
Vorderes Lüfterrad
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja ist halt kacke, drum nehm ich immer nen schlagschrauber. Ich denk net dass es soviel ausmacht, aber auf dauer vieleicht schonIch bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue -
ne ich glaub mal nicht dass das was ausmacht, der wird dadurch bestimmt nicht wärmer ... vielleicht 1/2 °C oderso ... aber das ist doch scheissegal
-
Das macht was aus. Dadurch entsteht eine Unwucht und es können starke Vibrationen dadurch entstehen.
Im schlimmsten Fall gehen die Kurbelwellenlager kaputt. (Und Folgeschäden)
Ich weiß nur nicht wieviel so ein Teil wiegt. Wenn es ziemlich Leicht ist, kann es sein dass die Vibrationen nur leicht stärker werden und nichts kaputt geht.
Du musst testen wieviel stärker der jetzt vibriert. Wenn du keinen Unterschie merkst, wird wohl nichts dadurch kaputt gehen. -
achwas das macht nix aus haben mir 3 händler gesagt !
-
jo das macht wirklich nix nen kollege von mir mit nem speedfight hat schon 5 von den kleinen teilen abgebrochen und das hält schon 4000kmich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
Kannst ja um sicherzugehen noch son stückchen auf gegenüberliegenden seite abbrechen dann haste auch keine VibrationenAlle Angaben ohne Gewähr.
-
Ja kommt drauf an wie schwer die sind und wo sie abgebrochen sind.
Wenn 2 gegenüber abbrechen, dann ist klar das überhaupt nix passieren wird. -
Bei mir ist auch eins abgebrochen und da fahre ich jetzt schon ca. 4000 km mit.
-
bei mir waren auch 3 stück abgebrochen hab se mit spezialkleber drangepappt un sie haben 10.000 km gehalten jetzt hat mir meinhändler ein neues reingemacht auf garantie. Ich würde se dranmache denn ab 60 merkste wenn welche fehlen weil dann die unwucht ziemlich groß wird also einfach drankleben. Noch ein tipp mach die vario nur 1 mal mitschlagschrauber auf un dann nehm einen Ölfilterrimen vom Auto zum auf und zumache sonst is deine Kurbelwelle im nu im arsch (spreche aus erfahrung)Jetforce- The Schiebfight Killer
-
Hi
Mein Händler hat zu mir gesagt das dass nichts ausmacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher