Die Herren in Grün mit der Neigung zu analen Aktivitäten...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Naja....gestern war hier in meiner nahe Hannover liegenden Stadt mal wieder so ein saugeiles Wetter dass man es einfach nutzen musste eine kleine Reise zu beginnen!Ans Steinhuder Meer solltes gehen....,also jeder seinen Schlafsack mit und ab gings-Ohne Drosseln,bis auf mich...ich hab M Führerschein und fahre 60 aber hier ist es den bullen nicht egal wenn du auch nur 2kmh zu schnell fährst!Meine drei Kumpels alle auf ca. 90kmh entdrosselt(*MOFA*)und ab ging die Post!Über Berge und Täler bis in ein Waldstück mit so vielen und engen Kurven wie es sich ein Jet Force fahrer nur erträumen lässt!Naja später kam eine arschgeile linkskurve alle mit 70 rein....außer ich,und da standen schon die kleinen grünen männchen um uns gehörig den Po zu versohlen....naja die drei Mofas haben jetzt ein Verfahren am Hals....,ich konnte mich auf meine Hinterradbremse verlassen die mich 180°in Richtung umkehren beförderte....naja drei weniger....die armen,ich hab mich erstmal genüsslich in eine Gaststätte gesetzt ne Cola getrunken und meine liebeb kollegas angerufen die gerade damit beschäftigt waren personalien anzugeben!Später erfuhr ich von einem Mofa was diese scheiß 15%gefälle strecke mit 35runtergerollt ist-GERICHTSVERHANDLUNG!Immer wieder lustig so einen Adrenalinkick zu bekommen.Wie ich sie hasse...........
      Wer früher stirbt,ist länger tod!

      Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein BRATWURSTBRATGERÄT