HÄndlerhass

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jaja,da hat man mal wieder das tolle Problem....Roller geht nicht mehr an....letztes Mal hat sich mein Lüfterrad in der Variomatik selbstständig gemacht jetzt ist auch noch mein Zylinderkopf zerstückelt,Händler meint überhitzt,aber ich als lieber Roller fahrer hab doch garnichts gemacht,er wollte nach 4tagen standzeit einfach nicht angehen und als er dann anging hat mein kühlwasser die temperatur von kochendem wasser(ca 120Grad)gemeldet....naja da ist die Anzeige auch zu ende....
      Jetzt stand er zwei wochen beim händler bis er überhaupt angeguckt wurde...,eine woche später wurden die teile bestellt noch ne woche später eingebaut...dann viel meinem händler am montag auf dass meine sternscheibe(sitzt vorm lüfterrad)komplett zerstückelt ist und das,wenn ich den roller mitnehme meine garantie erlischt....prall,komm morgen nochmal vorbei-Tach später angerufen,ist bestellt kommt morgen,tach später:ist da aber war das falsche teil,heute endlich hab ich nach vier wochen wieder den luxus mich auf ein solches prachtexemplar nemens jet force zu schwingen und die Straßen meiner stadt unsicher zu machen,bis sich die bordsteine hochklappen und kein geräusch mehr auf den sonst so befahrenen straßen meiner stadt zu entnehmen sind.......................
      Wer früher stirbt,ist länger tod!

Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein BRATWURSTBRATGERÄT
    • Ach sag ihm einfach das du es brauchst um weg zukommen da bei dir kein Bus fährt und er dir ansonsten eine Entschädigung zahlen müsste. Sagt er nein, sagste okay.. Da du warscherinlich eh ADAC mitglied bist, lässte dir nenn Anwalt geben, das machste einmal, danach ist der Händler dein bester Freund ^^

Naja.. wieso sollte man so nicht weiterkommen? Wenn er nicht anders will :P
    • @Demigod

Wenn du mit allen deinen mitmenschen so freundlich umgehst, darf ich dein Umfeld bemitleiden, weil solche leute die das machen kotzen mich übelst an. Und der Händler is dann bestimmt nich dein Freund, weil so kommt man nähmlich nich weiter
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Naja hate das zwar schon oben dazugeschrieben aber naja... guck halt oben hab das eben noch nachgeschrieben ;)

Aber... er meinte ich hätte mich hingelegt, da ich ja nicht hätte fahren können, meine ganze Seite war verkratzt usw. also bitte... Wenn das Hinterrad blockiert, die elektronik aus geht, bin ich das Schuld? Dann hätteich den neuen Kolben, neue Seitenverkleidung usw. bezahlen müssen. Und sowas sehe ich nicht ein. Ich habe nochnie einen Anwalt gebraucht bis der kam...

PS: Und ne neue Lenkerstange ^^
    • Ja nach unzähligen gesprächen (bin ein geduldiger mensch meistens ^^) und er hät er immer noch nich eingesehen hätt ich ihm auch mitn Anwalt gedroht, man muss ja auch die geschichte kennen.

greetz iceman
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Naja... nach 3 Kolbenfressern, 2 neuen Scheinwerfern, 2 neuen Tachos und nun was am Zylinder, was ja anegeblich die Dichtung sein könnte, gebe ich dem Händler noch 1 Chance. Entweder das Teil läuft danach mind. 12 Monate ohne größere Macke, oder der kann sich das Teil in den Ar*** schieben. Ist nicht so als ob ich den Jetty nicht mag, ganz im Gegenteil, habe ihn allerdings seit August und habe ihn davon vll. 1-1 1/2 Monate gefahren. Dazwischen war immer was kaputt. Da hol ich mir dann doch lieber ne DNA...
      was ja auch denke ich mal jeder nachvollziehen kann. Denn den Dreck was ich da nun schon mitmachen musste... ne.. muss net sein
    • Habe nun mal Peugeot per Email benachrichtigt. Diese Frau hat so getan als ob sie nichts von den Problemen wüssten. Ich kann nur lachen. Ich hatte selbst noch mit einem Herren gesprochen der für Garantiefälle zuständig war und diese Sachen die ich bisher gehabt hatte angeblich sogar an Peugeot weitergegeben hat. Hab ihr nun mal die Geschichte genau erläutert und selbst mal gefragt was diese davon halten und ob der Hädnler den Roller auch zurücknehmen müsste wenn ich nach der jetzigen anstehenden Reperatur noch etwas dran hätte.

Edit: falls nun wer nicht genau weis welche Geschichte, der sollte mal Dickes Problem :( durchlesen ;)