Eine Grün-weiße Fahrt $$

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leudde,
      gestern bin ich so um 19.45 zu nem Kumpel gefahren der etwa 10 km entfernt wohnt(ich fahr sie jeden tag zur arbeit und zurück und abends zum weggehen auch noch ma)naja ich bin so um acht da und wir schaun uns zu dritt n video an.. so gegen neun hat es dann gestürmt gehagelt und geregnet war mir ja erstmal egal... roller war in der garage (zum glück ist erst n monat jung!)um zehn pack ich langsam mein zeug fahr noch ne feundin heim und mach mich aufn heimweg. Ich biege auf der soner öden dorfstrasse ein und fahr n hügel hoch mitten auf der kuppe liegt queer ein mortz ast auf der straße. ich fahr durch die wiese vorbei und der roller ist voller dreck gespritzt aber echt von oben bis unten matsch! naja dann fahr ich weiter und mir kommt die feuerwehr und die polizei entgegen.. ich brems runter auf 40 und gurk schön weiter , dann schlagen die ne schleife drehen um und mir hinterher... ich dacht mir nur toll führerschein weg *kotz*

dann kam über lautsprecher :"Polizei bitte fahren sie an den Fahrbahnrand"
      ich schön brav blinker rein und halt an
      Polizei Lautsprecher: Bitte stellen sie den Motor ab, setztn den Helm ab und steigen sie vom Roller
      Ich steig runter und steh da..
      P-Lautsp.: Tragen sie Schusswaffen,Spitze Gegenstände oder sonstiges bei sich?
      Ich schrei vor nein..(dachte mir schon was sind n des für looser?
      Bulle steigt aus leuchtet mir ins gesicht und mein so
      :" guten Tag Kriminalpolizei Rosenheim haben sie ihren ausweiß dabei?
      Ich geb ihnen den ausweis
      B: Von wo kommen wir denn?
      I:"Aus der Stadt"
      B:" Kennen sie Höhenmoos?
      I: ja ?!
      B: Waren sie gerade oder heute schon mal dort?
      I: nein?!
      B: könne sie mir bitte betriebserlaubnis und versicherungsnachweis zeigen
      Ich kran restl. shit raus
      B: gut danke ....ach wie schnell geht er denn überhaupt?!
      I: scheinheilig um die 30km/h (eigentl. 60)
      B: das glaube ich ihen mal sie sind ja auch nicht sehr schnell gefahren...
      i: ok danke tschüss
      B:guten abend

Nacher hab ich rausgefunden dass wer in höhenmoos (nachbar dorf) brandstiftung getan hat und die bullen haben fünf min, später alle strassen gesperrt und personen kontrolliert inkl. roller mit geschwindigkeit 2 meiner kumpels sind den führerschein heut los... ich hab ja echt glück !
      ------------------------>FUN
      ----------------------->Fast
      ----------------------> Jet
      -------------------> FORCE
    • Das ist krass .

Glück gehabt!!!!

Letztens hatte mein Zug verspätung und hatte eh schon so nen dicken Hals.
      Dann fahre ich so los und sehe 2 Autos vor mir nen Rollerfahrer.

Dann 2 Strassen weiter sehe ich nur nen Bullenwagen, daneben ein Scooter und ein Bulle und auf der Strasse ein 2ter Bulle und der zieht den Rollerfahrer 2 Autos vor mir raus.
      Ich habe mir nur noch gedacht , SHIT.
      Weil ich darf 45 fahren und kann 75 fahren.
      Ich ganz langsam hinter dem Auto vor mir her , Bulle dreht sich um und geht mit dem Rollerfahrer zum anderen Bullen vor .
      Ich nur noch Vollstoff und heim.

Manchmal muss man einfach Glück haben !!!!!!!
    • richtig dussel ^^
      heute habe ich auch ma die mänekes gesehn ^^ bin mit meiner freudnin hintendrauf aufm feldweg von mir zu der gecruist*2km* und am ende ist ne schnellstrasse .wir angehalten und was kommt da von links !richtig die grün weißen ! aber ich sag euch der war so korrekt fährt einfach weiter *der hat gesehn das wir da rauskammen ausm weg* und zeigt mir nur so den zeigefinger und so im stil*du du böser* und fährt weiter
      bor ich wäre so gefickt gewesen *karre offen und andere übersetzung*betriebserlsaubnis erloschen ^^* aber das war ma voll genial ^^ wäre super wenn die alle so wären
      kompliment an den hern und grün!*macht weiter so*^^

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • ich habs auch gut :) ich wohn in so nem kleinen dorf wo jeder jeden kennt und hier sagen die bullen garnix dazu das mein roller offen ist das einzige was die meinten ich soll mich an die geschwindigkeitsbegrenzung halten :)
      dann haben sie gesagt wir waren auch ma so wie du kannst weiter fahren
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • is mir letzt auch passiert ich hab die ganz zeit lichthupe gemacht weil mein schalter bisl klemmt :) aufjedenfall kommen mir so schön die butzen entgegen und geben mir lichthupe :D denk mir nix dabei un fahr weiter aufeinmal macht der kurz blaulicht un sirene für so 2-3 sekunden an un haben abgebremst wie die sau :D mein herz hat gepumpt wie die sau aber ich glaub die wolten mir nur bisl angst machen

• mir ist was krasses passiert....ich bin mit 75 richtung heimat gefahren....auf einmal überholt mich nen auto nix neues aber es wa nicht irgend ein auto es waren unsere lieben freunde die bullen. ich nur oh shit was jetz sie setzen sich vor mich und ich nur oh nein mich ned!sie sprachen über lautsprecher zu mir"Polizei bitte fahren sie an den Fahrbahnrand" ich hatte nen puls von 190!ich bremste ganz langsam ab...ich sah links nen weg der nach 10m in den wald führt der weg wa mit ner schranke und nem schloss dran versehen!weil mein opa jäger ist und denn schlüssel für all die schranken im wald hat und ich ihm immer hilf hat er mir auch nen schlüssel gegeben...ich hab nur noch meine changse gesehen, ein grif nach hinten nummern schild zusätzlich noch hoch geklappt(wurde schon die ganze zeit von meiner trainings tasche verdeckt) in dem moment kam ne reie von autos ich hab voll aufgerissen und hab es noch geschafft knapp vor den autos drüber zu kommen sofort schlüssel raus schranke auf durch und wieder zu geschlossen!die bullen standen noch auf der strße sie konnten wegen den autos nicht durch und ich hab mich kaputt gelacht und gemacht des ich weg komme!