Heftige Battarie Probleme!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leute erstmal hallo ich bin heut auf eure Site gestoßen echt Klasse!!

Also ich hab mir mitte mai den Jet Force 50 TSDI in Silber gekauft...und habe mal beim putzen den Schlüssel stecken lassen so dass er ca. 15min. an war (motor nicht gelaufen) und wenn ich jetzt in der früh runter (stand also 1 nacht ) und er spring beim ersten mal nicht an ( ich starte und es dauert so 5 sek. dann leuchtet battarie anzeige) dann mach ich aus und gleich wieder an und er springt schön langsam an.. war dass bei euch auch oder wie behebe ich dass ....falls kommt lad die battarie auf (wie geht da?!?!:-) )

Danke habe die suchfunktion benutzt und nix gefunden..

dabke für hilfe!
      ------------------------>FUN
      ----------------------->Fast
      ----------------------> Jet
      -------------------> FORCE
    • aufladen kann man die wohl mit nem batterie ladegerät :) frag mal dein vater ob der so was hat
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • du musst aufpassen du darfst nich zu lange dein licht anlassen wenn der motor aus is, sonst passiert das wo dir grad passiert is. Um zur batterie zu gelangen musste einfach den sozuis sitz abschrauben und noch einen plastik deckel dann kannste deine batterie aufladen.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein