Welche Tuningteile???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also am meisten wird wohl ein 70ccm bringen wenn du den sorgfältig einbaust und normal einfärst bekommste auch kein fresser.
      beim auspuff kannste nicht viel leistung erwarten der bringt minimal an und durchzug weil der kein kat hat vieleicht bekommste auch noch nen BISSCHEN mehr endgeschwindigkeit.
      ne andere vario währe auch nicht schlecht die richtig abgestimmt bringt auch an und durch zug und auch entwas mehr endgeschwindigkeit
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • der leovince rr is nen guter auspuff den hab ich auch:)
      aber die von laser sowie der polini forrace 2 sind bestimmt mindestens genauso gut.
      vario und kupplung werden bestimmt auch gut was bringen und keilriemen und so...
      besucht unsere Homepage:
      www.Pader-Heiza.de

schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
    • ja klar der is 100% nit nur wegen dem pott 38 gefahren :)
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    x
    x

Open Modal