Wie viel mit 16 ???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Aber lass dich net cashen und überlegs dir wennste abhaust, ob die bulln was mach können oder nich, wenn sie keine blaulicht etc macht ums sich bemerkbar macht das sie dich anhalten will hau ab die können nix machen. Mein kennzeichen haben sie auch aber bis heut kein brief von denen bekommen :D
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ach ja die können nix machen wenn die dein kenzeichen haben und du abgehauen bist traumwelt????? wenn die dein kenzeichen haben können die dir 100% was machen! auch wenn die dich nicht bekommen die sind so nett und kommen vor deine haustür
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • löl man das beste beispiel bin ich, bin mit 75 ne straße entlang gefahren auf einma hab ich bulln gesehen die entgegengekommen sin, bin nach rechts gefahren die haben auf der straße gewendet sin mir mit min 100 hinter her gerasst(hattn nich an blaulicht etc) wahren dann 2 sec etwa hinter mir haben dann übeholt (is ja jedem klar was die wolltn oda^^ )in dem moment is rechts ne straße rein hab mir gedacht jetzt rein oder du lässt dich cashen bin rechts rein und den nächsten kleinen weg links rein und weg wahr ich.

So auch wenn ein Brief noch kommt sag ich ich bin zu nem Kumpel gefahren und hab nich in den rückspiegel geguckt. Weil die säcke können mir nix nachweisen 1. das ich zu schnell gefahren bin (ausser es gibt ein neues ultimativer sau teures messgerät) 2. Das ich vor denen abgehaun bin weil die hattn kein blaulicht, keine schrift nix an und ich hab die ja sowieso nich gesehen ;) ^^

Gewusst wie man

Ach ja und die können vor meine Haustür kommen hab ich kein Prob mit hab vor den Pi~~ern keine angst. Aber dann stell ich mich auch blöd wenn die denken die können mich unter druck setzen

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • vieleicht mal dran gedacht wenn die 2 sek hinter die waren das die dein nummerschild garnicht gehabt haben?
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • naja ist schon schwer in 2 sek sich ein nummerschild zu merken ;) aber damit hab ich keine probs ich fahr immer ohne nummernschild :D
    • LÖL mal ganz im ernst das is ne "scheiß" idee nix gegen dich aber die haben dich wohl noch nie gesehen mit der Alditüte löl hinten aufm kennzeichen.

Was bringts dir eigentlich ?? zuerst verdeckste dein kennzeichen und dann lässte dich anhalten ??

x
    x

Open Modal