sound vom 125er

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi
      da ich mich entschlossen habe sobald ich 16 bin und A1 hab nen 125er jet force zu kaufen wollte ich mal fragen ob jemand ein viedeo oder soundfile hat wo man den 125er mal hört
      wenn jemand mal lust hat könnte er mal ein video vom tacho machen :) will mal die beschleunigung sehen :D
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • wenn ich den sound von nem 50er hören will hol ich meinen aus der garage :D
      aber wollte mal gerne den tacho und den sound von nem 125er hören weil ich im september 16 werde und dann einen 125er kaufen werde
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • mein händler hat keinen 125er mehr im laden stehn er meinte an dem währe viel zu wenig intresse
    • also anfangs hatte ich einen schön tiefen sound der irgendwie geblubbert hat... aber jetzt ist das blubbern weg und es gibt nur noch einen tiefen gut anhörbaren sound also ich finde der hört sich jetzt recht geil an aber die ersten 7000km fante ich ihn noch nicht so toll
    • mein jettforce ist auch angekommen und ich find das "blubbern" ja greade so geil
      am sound.
      und noch was zum soziuskomfort ich hab ja meinen führerschein noch nicht und bin am sonntag 160 km mitgefahen hat geile beschleunigung aber mir hat der arsch weh getan ich konnte zuhause nicht mehr sitzen.

wie kann ich egendlich das baujahr vom meinem roller feststellen?

mfg NavySeal
      Juhu mein Jette ist da!!!!!!!!!!!!!
    x
    x

Open Modal