Bug und anderes lackieren ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Leute !

Ja, hab die Suchfunktion genutzt un au was gefunden so richtig sicher bin ich mir aber nit ,nu aber erstma die erklärung :
      Die graphit lackierung an meinem blauen Jetty soll demnächst in einem schönen Silber strahlen,leider hab ich im moment keine kohle fürn lackierer ! :)
      aúßerdem spar ich au noch fürn ZX Handmade chrom,naja.
      Also is das möglich einfach so den Bug zu lackieren ???
      Ich mein abschleifen , grundierung, lack,klarlack ?
      nur hält das au ???
      Hat jemand gute erfahrungen gemacht oder schlechte ?
      Mein Vater is nämlich au überfragt un empfiehlt nen lackierer !!! :P
      Also ich bau auf euch leute !
      Was könnt ihr mir fürn tipp geben ?
      thx !
      bye
      Kev
      NO RISK NO FUN !!!
    • naja,dann werd ich wohl in den sauren appel beißen un es für ca. 100 € lackieren lassen !
      ich weiß nit, aber ich hätt ma lust irgendwas geiles von design her dran zu machen , aber ich weiß nit ob der lackierer das kann, ich mein son grafikeffekt oder so !
      Was meint ihr,passt das zum Jetty ???
      Oder wirkt das zu voll,da ich ja au schon das Telefonica Movistar Aufkleberset dran habe !
      danke erstma
      bye
      Kev
      NO RISK NO FUN !!!
    • naja, also ich habe beie spritzschützer und untere seitenverkleidung selber geschliffen, grundiert, gelackt und geklarlackt. bei mir platzt nichts ab, ist sogar gut geworden obwohl ich das zum 1. mal gemacht habe. aber du solltest vorher mal fragen ob das einer kann, und dir das dann erklären lassen, da nachschleifen und son zeugs sehr wichtig ist.
    • hallo ;)
      ich will mir die scheinwerfer ausbauen, und den schwarzen hintergrund rot lackieren. hat schonmal jemand die scheinwerfer gelackt? weil da gibts nen kleines problem, die sind mit silikon abgedichtet. Habt ihr das (natürlich ohne das glas zu zerstören ^^) aufgekriegt? Und wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Thx im vorraus! :)
    • hey ich würd die verkleidung auf jeden zum lackierer bringen hab auch versucht selber zu machen du machst dir damit nur den ganzen roller kaput .hab mir dann extra noch mal neue verkleidung kaufen müssen is ne teure angelegenheit aber lohnt sich.
      Du denkst du wärst Smart aber ich bin
      Lamborghini, schneide dich in Stücke mit dem Messer wie Zucchini !
      ich hasse alle die behaupten man brauch 2 schlüssel für den aerox tankdeckel !

FUCK THE POLICE
    • ey hallo??
      hat noch niemand die scheinwerfer ausgebaut und den schwarzen hintergrund anders lackiert ??? :O:O:O!
      falls doch, sagt mal ob ihr das silikonierte glas ohne zerstören ab bekommen habt. und wie ihr das wieder zu gemacht habt.

antwortet mal bitte :(
    x
    x

Open Modal