Zum kotzen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ey Leute ich könnte kotzen...meiner ist schon wieder im Arsch...

Er geht garnicht mehr an bzw. geht nur an wenn man gas gibt und gas hält...wenn man gas wieder weg nimmt geht er aus.

Man kann zwar mit ihm fahren aber der stottert total.

Heute wird er noch abgeholt...

Das geilste ist das mein Händler meinen Master schlüsser verschlürt hat. Der eine beim Händler sacht er wurde gestern abend mit der Post losgeschickt und der andere sagt das gestern abend keiner mehr da war (also vom Personal)...

Da frag ich mich: Wollen die mich bzw. meinen Vadder verarschen?

Hab langsam die nase voll obwohl der händler auch autos verkauft (worauf ich hinaus will ist das es ein großer händler ist) hat er nicht mal nen leihroller *heul*

Mein Händler (wenn er das net hinbekommt, tuen wir es) werden mit Peugeot telefonieren und mal fragen ob war net wohl mal nen neuen bekommen weil der roller ja baujahr 2003 ist und der so lange stand...

Denn es sind hier in der Stadt bei uns 3 Jet Forces unterwegs und von den 3 läüft keiner richtig...Die haben alle macken bzw. sind kaputt

Was meint ihr dazu
      www.yooliety.de/u/placki
    • also ruf auf jeden fall mal bei peugeot an die helfen dir und sind auch in ordnung weil mein 50er mal 6 wochen bei nem händler stand der garnix mit roller kann und einfach nur neue teile eingebaut hat und nit gekuckt hat was wirklich kaputt war bekomm ich die 5000er inspek. kostenlos :)
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Ja also tut mir leid, ich bezweifele das ein Anruf bei Peugeot hilft, haben wir auch schon gemacht weil meiner so viel Sprit schluckt, die netten herren haben das auf den Zuständigen Händler verschoben, also bringt das net viel. Naja ein versuch ist es aber alle mal wert. Und naja ich Ärger mich auch nen Bisschen, ich bezahle doch keine 4000€ wenn ich dann so ein "schrott" bekomme der alle 3 Wochen in die Werkstatt muss. Also ich weiß ja nicht und der Anzug und keine Tuningteile etc. Hätte ich nochmal die wahl: AUF KEINEN FALL JETFORCE... irgendwie voll verarsche der Jetforce
    • Naja habe nur 3000 bezahlt (dafür neu mit drosselung)

Also eben ahben sie ihn abgeholt und er meinte das er schon ne neue Einspritztdüse bestellt hat...Kumpel meint ist standgas zu niedrig...

Denn in Minden Lübbecke (ort in der nähe) hatte einer das gleiche problem nur das der mehr km runter hatte...naja werde mal gucken wird schonw ieder laufen
      www.yooliety.de/u/placki
    • Hi ich hab schon gekotzt aber im moment gehts
      ich hatte genau die gleichen probleme wie du, erst ist er nicht mehr richtig angesprungen und irgendwann garnicht mehr, er hat in der fahrt auch immer geruckelt und gestottert, ich habe ihn mindestens 6 mal zur werkstatt gebracht und beim 7. mal haben sie den fehler gefunden, es war meine drossel. Dann haben sie die ausgebaut und er lief, dann haben sie ne neue eingebaut und er lief wieder nicht. Jetzt haben sie eine ganz andere drossel drinn, die ziemlich komplizier ist, aber er läuft nach 4 wochen werkstattaufenthalt.

wenn du eine drossel drin hast ist das das erste wonach ich gucken würde.
      zur not kann ich meinen händler auch nach der anderen drossel fragen
    • Jopp habe die drossel drin und die wollte ich eh nächsten Monate raus haben...Werde mal gucken ob sie den fehler finden wenn nicht werde ich die darauf an sprechen...

EDIT:Hab mit vaddern geredet und er meinte das ich dann immer langsam fahern sioll und das die drossel rauskommt :D Naja mal abwarten
      www.yooliety.de/u/placki
    • placki postete
      Ey Leute ich könnte kotzen...meiner ist schon wieder im Arsch...

Er geht garnicht mehr an bzw. geht nur an wenn man gas gibt und gas hält...wenn man gas wieder weg nimmt geht er aus.

Man kann zwar mit ihm fahren aber der stottert total.

Heute wird er noch abgeholt...

Das geilste ist das mein Händler meinen Master schlüsser verschlürt hat. Der eine beim Händler sacht er wurde gestern abend mit der Post losgeschickt und der andere sagt das gestern abend keiner mehr da war (also vom Personal)...

Da frag ich mich: Wollen die mich bzw. meinen Vadder verarschen?

Hab langsam die nase voll obwohl der händler auch autos verkauft (worauf ich hinaus will ist das es ein großer händler ist) hat er nicht mal nen leihroller *heul*

Mein Händler (wenn er das net hinbekommt, tuen wir es) werden mit Peugeot telefonieren und mal fragen ob war net wohl mal nen neuen bekommen weil der roller ja baujahr 2003 ist und der so lange stand...

Denn es sind hier in der Stadt bei uns 3 Jet Forces unterwegs und von den 3 läüft keiner richtig...Die haben alle macken bzw. sind kaputt

Was meint ihr dazu
      Servus erst mal!!
      ICh weis was dein Roller hat, meiner hatte das gleiche, ich hab den Jetti 125 efi, und ich kenn dein Problem!!
      Bei mir war des, immer nachdem ich ihn gewaschen hab oder im regen gefahren bin!!!
      Also, du lässt ihn an und er geht nicht, außer wenn du des gas hälst!!!
      Und du bekommst wenn du trotzdem fährst immer so kleine schübe, obwohl du ganz normal konstant am gas ziehst!!
      Des kommt daher, weil deine Blackbox voller wasser is, und so nen wackler hat!!
      ICh hab ihn zu meinem Händler gegeben und der hat einfach des Wasser Rausgeblasen und dann die eingänge der Kabel zugefettet, damit kein Wasser mehr reinkommt!!!!

des is 2 wochen her, und jetzt läuft er bei starkem regen einwandtfrei!!
    • AWE postete
      Ja also tut mir leid, ich bezweifele das ein Anruf bei Peugeot hilft, haben wir auch schon gemacht weil meiner so viel Sprit schluckt, die netten herren haben das auf den Zuständigen Händler verschoben, also bringt das net viel. Naja ein versuch ist es aber alle mal wert. Und naja ich Ärger mich auch nen Bisschen, ich bezahle doch keine 4000€ wenn ich dann so ein "schrott" bekomme der alle 3 Wochen in die Werkstatt muss. Also ich weiß ja nicht und der Anzug und keine Tuningteile etc. Hätte ich nochmal die wahl: AUF KEINEN FALL JETFORCE... irgendwie voll verarsche der Jetforce
      So..... nun zu dir!!!
      Du hast eigentlich schon recht, aber im grunde is der Roller einfach geil!!
      Nur peugeot sind wirkliche Är***e!!!!!!!
      Also, ich habe seit 3 monaten ein problem mit meinem Auspuff!!!
      Weil der röhrt und klappert, als hätte man pfennige reingeschmissen!!!
      Grund dafür sind die Schweißnäte im Auspuff, die einfach schlecht sind!!!!!
      Und so fällt der Auspuff von innen Auseinander!!
      Die bei Peugeot haben zu meinem Händler gesagt, dass
      "ab und zu mal ein guter Auspuff das werk verlässt!!!!"

Hallo????
      Was is da los??
      Ich hab verdammte 4000 euro geblecht!!!
      UÌCh habe mittlerweile schon den 4. Auspuff verheizt!!
      (Kostenlos!!! Auf garantie:-) ) Trotzdem kotzt es mich an, weil meine Stammstrecke mittlerweile zum Händler und zurück ist!!!!!

Und nun zu "KEINE TUNING TEILE"
      des stimmt so nicht ganz!!!!
      Mn muss nur wissen wo man suchen muss!!!!
      Hier:
      http://www.hebo.fo/jetforcestyledbybcd.htm

So muss nen Jetti aussehen!!!!
      Außerdem Gibt es, (hab ich mir bestellt, wegen AUSPUFFPROBLEM)
      einen Tuningauspuff für Jette 125 efi den Leo V. 4Road Rennauspuff!!
      Hammersound, Sieht geil aus, und geht nicht kaputt!!!!!

Zu Luffis und so gibts echt fast nichts, du kannst dir halt so ne Luftfiltereinlage von Hebo oder so kaufen!!!+Aber des is für'n Arsch!!!
      Aber es ist halt einfach ein Einspritzer, des hättet ihr wissen müssen als ihr ihn gekauft habt!!

Außerdem ist die einstellung von Peugeot schon so optimal, dass echt ncht mehr viel geht!!!

Der Roller hat eine Hammergeile Kurvenlage, mit der ich jede RS verblase!!
      Blos in der entgeschwindigkeit, geht er halt net so!!
      Allerdings kannst die Rs mit original blackbox und die mito mit originalgasschieber auch vergessen, denen fahr ich beiden im abzug dsavon, aber übel!!!!

Ok, soviel zum Thema Jet Force!!!!!

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET FARF SIE BEHALTEN!!!!!!!!

SERS!!!
    • Jopp meiner war wieder beim händler jetzt weil der kaum noch zog und net über 50 km/h kam...

Also bis jetzt haben sie 3 Fehler gefunden und behoben und die Drossel entfernt...aber er läuft immer noch scheiße...nun kommt ne neue Einspritzpumpe und siewollen ih heute noch liefern...
      www.yooliety.de/u/placki
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal