Langweilig

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also tut mir elid aber irgendwie finde ich ,dass das forum voll öde geworden ist......immer der selbe scheiß!!!! wie mach ich den um 5kmh schneller???? warum kein luftfilter???blabla immer das selbe....und die meisten hier sind nicht sonderlich technisch versiert und die die es waren wurden vergrault (Runnerman oda wie der heiß) bahhh du hast keinen jetty du hast eh keine ahnung.......
      -die mods, falls sie irgendwann mal auftauchen, meckern auch nur
      -keine tollen features...nix.....nja vielleicht erwarte ich einfach zu viel, aber ich glaube ich ziehe mich aus dienem forum zurück.....also haut rein und SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME!!!!!oder doch ??????^^......
      -aber los seit ihr mich noch net......irgenwann poste ich auch noch ma......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • wenn jetzt noch mehr tuning teile für jet force rauskommen wird hier schon wieder viel los sein :)
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • @dr.dead

ja wenn sie ma kommen mer sportpotts usw aber komm ja nur 1 in 5 monaten.

@all

und wie schon placki gesagt hat er muss keiner hier bleiben wenn er nich mehr will (nich falsch vestehn ;) ) also da is die Tür tschüss :D ;)

muss zugeben bin auch nich mehr jeden tag hier gebe auch wenig posts aber wenn das dienen sie wenigstens der sache hoffe ich :D
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal