HI LEUTZ, hab heut von meinem Händler erfahren, daß in Kürze ein JetForce C-Tech Sondermodell "Playboy" rauskommt. Soll ganz schwarz sein, mit halt n paar so weißen Aufklebern und aufm Sitz soll auch n Bunny eingestickt sein. soll angeblich rund 100 Euro mehr kosten und nur in ganz kleiner Auflage rauskommen. Was haltet Ihr grundsätzlich davon ? Ich finds cool ! Bin schon ganz gespannt !
In KÜrze Jet Force Sondermodell "playboy"
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also die Idee an sich is geil, nur wer des Teil fährt wird halt sofort als Möchtegern Player bezeichnet, aber wenn man auf andere hört hat man eh schon verschi***enIch bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue -
Tja, da könntest Du evtl Recht haben, aber mir wär das sch...egal, was andere denken. Davon abgesehen könnte man ja die Aufkleber runter machen, ich find halt den Jetti ganz in schwarz einfach nur noch geil !!!
-
mh find bei google nix darüber hat einer mal ne Link oder Bild , die Idee ist cool aber irgnedwie kann ich mir das schwer vorstelln weil was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Dann hätten die auch ne jetty in einer nike oder g-unit edition oder weiss der geier machen können.
-
versuch mal n Bild von meinem Händler zu bekommen. Der kommt jetzt erst raus, ist also noch nicht im Handel...
-
hab n Bild zugemailt bekommen... Nur noch geil !!! Natürlich nur nach meiner Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Anhang: Playboy-Roller.jpg (158.29 kbyte) -
des isch aber n einspritzer!!!
-
egal, es gibt ihn definitiv nur als Gaser... kostet 100 Euro mehr als der normale Gaser, also 2549 €
-
NNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN den Jet Force gibt es jetzt auch als 125er in schwarz...
EDIT:
Infos unter www.peugeot-scooter.de
Der auf dem Bild ist ein Einspritzer !!!www.yooliety.de/u/placki -
das weiß ich auch, daß das auf dem Bild n Einspritzer ist und das es den 125er in Schwarz gibt, ist ja wohl nix neues, wenn man n bißchen Ahnung hat. Das Playboy-Sondermodell wird es aber nur in einer begrenzten Anzahl Vergaser und ne Handvoll 125 und Compressoren geben laut meinem Händler und der hat es brühwarm von Peugeot. So und nun liegt es an jedem selber was er davon hält.. Wollt eigentlich ja auch nur wissen, was Ihr rein optisch davon haltet ?
-
Muahah sach mal willste mich verarschen?
was soll denn bitte der spruch : "das weiß ich auch, daß das auf dem Bild n Einspritzer ist und das es den 125er in Schwarz gibt, ist ja wohl nix neues, wenn man n bißchen Ahnung hat"
Viele aus dem Forum haben mehr ahnung als du und die wussten es net...www.yooliety.de/u/placki -
glaub mir, daß Modellmäßig (hat jetzt nix mit Technik zu tun, da gibt es bestimmt einige die sich noch besser auskennen, keine Frage) kaum einer mehr weiß als ich und das hat auch seine Gründe, kann nur leider nicht näher drauf eingehen. Davon abgesehen, wenn man mal ins 2005 er Prospekt reinschaut steht drin, daß es den 125er in schwarz gibt, ist also kein großes Geheimnis ? Außerdem wollt ich keinen anmachen oder "verarschen", sondern einfach nur ne Antwort auf meine Frage wie ihr ihn rein optisch findet ? Ist das so schwer ? (Nur nebenbei, ist echt schlimm, daß sich hier immer jeder gleich angepisst fühlt, wie im Kindergarten)
-
Es ist verständlich das sich dann einer so angepisst fühlt wenn er in so einer Wortwahl "angegriffen" wird...Jeder erwartet hier das er mit dem gleichen respekt behandelt wird so wie er behandelt werden will...
Und deine geheimistuerei: von wegen du kannst nicht näher drauf eingehen...wenn du bei Peugeot arbeitest ( was mich wundern würde wenn sich von denen einer hier noch reintraut) dann sag deinen Kollege mal das sie sich um den Jet Force mehr kümmern sollen den es ist ein geiler roller nur ich habe jetzt schon 1000 km runter und überhaupt kein fahrspaß gehabt weil immer irgendetwas war
Denn es sind hier in der Stadt bei uns 3 Jet Forces unterwegs und von den 3 läüft keiner richtig...Die haben alle macken bzw. sind kaputt
Back to topic: Ja er sieht geil aus...www.yooliety.de/u/placki -
also ich arbeit nicht bei Peugeot, kenn da aber jemand, soviel dazu. Das es mit dem JetForce viel Probleme gegeben hat bzw gibt, wissen denk ich ja die meisten und mit Sicherheit grad die Leute von Peugeot. Umsonst bringen die ja jetzt z. B. nicht nen Gaser raus usw.. Auf jeden Fall ma Danke für ne Antwort auf meine ursprüngliche Frage ! Und nochmal nebenbei: geb Dir bei Deiner Meinung zum Jetforce absolut recht und geb das alles hier auch meinem Bekannten immer weiter, aber was soll der schon großartig machen, als es ebenfalls weiter zu geben und zu hoffen, daß es die richtigen Leute (in Frankreich) erreicht..
-
Habe den gestern bei meinen Händler gesehen also wenn der nicht geil ist weiß ich auch nicht weiter!!!Sieht standard schon verdammt aggressive aus noch ein schöner chrom pott dran und das heck machen und der ist verdammt geil.Und das beste er hat vergaser motor da bringt der pott wenigstens was und vieleicht läuft der ja dann besser als der tsdi.mfg mark
-
glaubt ihr nicht dass man dann voll als macker hingestellt wird ......und nacher gehts net mehr so gut mit den weibern garnet vorzustellenErst wenn der letzte Tuner hinter Gittern sitzt
erst wenn der letzte Roller gedrosselt wurde
wird die Polizei merken das sie arbeitslos sind. -
-
ohh man !!
Der roller ishc mal voll gay !!
Solche dinger fahren villeicht schwuchtel !!
Wie des aus sieht mit den Playboybunny´s *lol*
naja jedem seine sache -
bunnys sind geil ja ;)...nein aber nicht an nem ori roller...naj geschmackssache........Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0