meien *neue*

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sniff postete
      ja sacht bloß........is mein handy.....das auto is ganz nett ne ;) wenn ich jez sag,dass der meinem papa is heult ihr sowieso wieder alle rum von wegen proll.......aber nja was soll man machen ;)
      LOL so nen scheiß ferrari verputzz mein Vater locker mit seinem porsche aber egal wollte ja nur wissen wem der ist !!! aber wann stellste mal bilder mit besseren Qualität rein ???
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • Eagle postete
      also ich find´s auch schade dass sniff seinen jetty runtermacht nur weil seiner scheiße ist bzw war, ich finde du solltest jedem seine freude am jetty oder seinem roller lassen !!

wie auch immer, ich würd mich freuen wenn jeder jeden roller respektiert und nicht gleich sagt: scheiß rox oder so !!

denn jeder roller hat vor bzw nachteile und da sucht sich natürlich jeder das seine !!

mir tuts leid das es so mit deinem jetty gelaufen ist

mfg eagle
      ja weil jeder roller hat gefühle......ja das ist echt so....ich kenn das meiner lieg immer weinend in der garage unf heult rum.da wärs doch echt besser die hätten sich alle lieb!!!!!(echt wo die dich herhaben^^).....ich hab in diesem threat noch kein mal schlecht über meinen jetty geredet!!!!!!! Also halt doch einfach deine fresse und spar dir den sinnlosen scheiß den schon 3andere vor dir geschrieben haben!!!!!
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • dann schreib nicht so n´ scheiß vonwegen mein scrott jetty !!

man wenn dir deine rox gefällt dann fahr mit der rum und halt die fresse gegenüber anderen rollern das wollte ich dir damit sagen !!

und auserdem hab ich nichts von gefühlen geschrieben nur von respekt !!

also halt du die fresse und les erst gescheid bevor du so nen fick an mich schreibst !!
    • boah yeah jetzt hat hjioer jeder 2. vadder nen Top Sportwaagen oder was?!

sl amg, ferrari, porsche... Meina hat natürlich auch nen Lambo^^

dem mit dem Porsche kann man auch voll glauben^^

zum Scoot: Jetti is viiiiiel schöner....
      musste aber fett Geld reinstecken bis der besser ausssihet wien Jetti.
      Und Technigas is schwul ;)
      Aber mach was draus, vor allem Technik.
    • ja werd ich machen.....;) ja der technigas bleibt dran bis es nen richtig guten pott mit e-pass gibt oder ich mir nen c16 holen kann ....mal schauen aber aufm sport siebziger ist das schon ordentlich......ansonsten word der block noch überarbeitet ich hol mir ne innenreotorzündung und noch ne welle....aber alles zu seiner zeit....erst mal geld zusammenkloppen.......

-und sry eagle ich war nen bisschen angepisst......nimms net persöhnlich.....
    • 2fast2thefurious postete
      sniff postete
      ja sacht bloß........is mein handy.....das auto is ganz nett ne ;) wenn ich jez sag,dass der meinem papa is heult ihr sowieso wieder alle rum von wegen proll.......aber nja was soll man machen ;)
      LOL so nen scheiß ferrari verputzz mein Vater locker mit seinem porsche aber egal wollte ja nur wissen wem der ist !!! aber wann stellste mal bilder mit besseren Qualität rein ???
      hast du das jetzt voll im ernst gemeint? du bist ja voll peindlich sry das erinnert mich an früher "mein vater ist viiiel stärker als du" LOL wie drollig
    • Boah wie krass hier manche denken und ich dachte ich wär verwöhnt , aber das ist echt die härte...

Ganz netter Wagen ya ya ne Mc Larren wär besser gewesen ich weiss aber warum nicht direkt ne Raktenauto was 1000 kmh schafft , damit kann man zwar nur gerade aus fahren is aber bstimmt auch nicht schlecht.

Tzz manche sollten mal für ne Jahr in Ghetto gesteckt werden dann würden die mal die wichtigen dinge im Leben erkennen.Sorry das musste mal gesagt werden.
    • naja der jetty ist aber mein liebling ^^ aber am rox kannste halt viel mehr machen gel^^ naja irgendwann gibts auch high end fürn jetty und dann blasen wir auch ma sso richtig stimmts leutz^^*nene die wortwahl^^*
      ach als anmerkung wir fahren nen porsche 993 turbo *wenns interesiert *rofl*

naja wat sols
      scootertuning is not a crime !

haut rein

mfg
      +
      chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Burner postete
      Boah wie krass hier manche denken und ich dachte ich wär verwöhnt , aber das ist echt die härte...

Ganz netter Wagen ya ya ne Mc Larren wär besser gewesen ich weiss aber warum nicht direkt ne Raktenauto was 1000 kmh schafft , damit kann man zwar nur gerade aus fahren is aber bstimmt auch nicht schlecht.

Tzz manche sollten mal für ne Jahr in Ghetto gesteckt werden dann würden die mal die wichtigen dinge im Leben erkennen.Sorry das musste mal gesagt werden.
      jaja ich weiß...aber beim letzen mal hatteste noch gemekert,dass der m3 nicht druff sein......^^;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal