meien *neue*

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich hatte ja die schnauze voll vom meinem schrott jetty...und deshalb hab ich mir ne aerox für die straße gekauft....
      das Setup:
      - 70ermalossi sport
      -technigas rs 70cc
      -malossi membranblock
      -malossi delta-clutch
      -malossi multivar
      -top performance keiler...
      läuft tacho über 120- sind echte 110 laut prüfstand...

Optik
      bcd heck, bcd blinker , höherlegeunssatz, doppeloptik, anderer Sitzbezug -bald noch :tnt verkleidung chhrome, variolkastenpoliert, und halt noch son bisschen kleinkram

zur zeit isser noch hässlich also mach ich erst bilder wenn der schön ist(bzw.wenn ich meine teile beisamen hab)...an nen jetty kommter zwar von der optik net ran ,aber ich verblas alle von euch ;)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • merhaba allerseits

was hast du eigentlich noch hier zu suchen wenn du den jetforce hasst ?

un warum machste hier nen thread auf, erzählst von deinem geilen rox ..aber wir sehn ihn net .... naja wie burner schon sagt : blas mal schön !!

mfg

thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • echt du bist nen mod mach mich doch net immer hier so an..........nene echt allmählich nervst du mich!!!! und zur zeit hab ich meinen jetty ja noch......
      -aber wenn du willst kann ich euch ja in eurer traumwelt leben lassen in der ihr mit euren super schnellen, unkaputtbaren jettys alles ballert ,was irgendwo rumfährt.....

-aber nja hau reim Ph@n_Tom ,du konntest mir mit deinem technischen sachverstand und sinnvollen posts immer weiterhelfen. DANKE!!!!!^^

-und noch was hab ich in dem treat jemals irgendwie erwähnt ,dass ich meinen jetty hasse oder den scheiße find ????? ( is zwar so aber hab ich doch gar net gesagt) ich hab sogar geschrieben, dass ich den von der optik geil find (halt um nen bisschen kollegial zu sein( oder hab ich geschriben ,dass meine rox geil is ?????? und das die schneller ist, ist halt ne tatsache!!! aber nja was solls ....
    • also macht mal langsam hier .... ich habe lediglich festgestellt das sniff einen thread über seinem rox aufmacht und uns dann keine bilder von ihm zeigt... bringt ja nix, oder ?

und naja in manchen seiner posts sieht man halt das er nun mehr den roller JetForce nicht mehr ''mag'' ....und weil ich und möglicherweise auch andere die (fast) immer zufrieden mit ihrem roller sind nicht lesen wollen wie scheisse das ding doch sein soll ..ist es besser er postet nicht mehr ..das wär ja so als komm ich in die sr50-community un mach den sr schlecht ....

ich wollte sniff nicht verjagen oder sonst was.... sollte nur ein denkanstoß sein ;)

und warum hat jetforcedriver nen grund sich zu beschweren ? ich hab dich nur mal darauf hingewießen das du bei deinen post bissel auf die wortwahl achten sollt und vorallem bei der mitgliedergallery lieber verbesserungsvorschläge machen sollst als zu spammen ... un was soll das chef-gelaber ? das wir nicht das beste forum haben is mir klar nur ein wenig ordnung sollte doch sein !!

ich sag nun gleich das ich keinen bock hab mich zu streiten naja

mfg

thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Was geht den bei euch?? :D
      Okay der Thread is echt nen bissle Schwachsinnig aber jedem den Roller den er mag. Ich poste hier ja auch obwohl ich keinen Jetty habe. Hätte gerne einen aber mit den Technikporblemen kann man ja nicht abstreiten.

Und das mit Geschwindigkeit is ja alles schön und gut aber ich finde es wird langsam zu Kiddie mäßigem Schwanzgrößen Vergleich. Schön wer schneller ist. Wir haben einen bei uns dessen Roller ballert alles weg. Vom Rox über jeden Roller bis hin zu 125 ccm³ Maschinen.

Sniff poste doch mal Pic´s dann hat der Threat doch noch nen Sinn. Hoffe das ich auch welche posten darf/kann. (Gilera Runenr)

Und jetzt verträgt sich jeder wieder. :D

Meinung?
    • lieber Ph@n_Tom
      also das mit dem sr forum ist leider kein beispiel, da du ja nie ne sr hattest....(man, ich und meine Kombinationsgabe) ich hab aber einen jetforce mit dem ich leider gottes unzufrieden bin. da ist es doch mein gutes recht meine erfahrungen weiterzugeben.

außerdem hab ich in diesem threat kein einziges mal gesagt,dass mein jetty ,nennen wir es mal "schlecht" ,ist. oder sehe ich das falsch??? dann wende dich doch bitte über die privat message funktion und geb hier nicht so unqualifizierte kommentare ab,zitat:"blas mal schön". ich denke nämlich nicht,dass deine private meinung über mich und mein verhalten ,seis im forum oder sonstwo, irgendjemanden hier interresiert!!!!!!
    • @PhänTom: Du musst aber als Mod wissen dass jeder seine eigene Meinung hat und hier doch eigentlich auch JetForceHasser posten dürfen....
      und ich glaub so drastisch hat ers auch nich gemeint...

Manchmal hätt ich auch gern ne Rox aber der Jetti is so schön prollig^^

also Leutz beruhigt euch und löscht am besten mal den thread bis sniff bilder hat.
      sonst gibts nur noch mehr ärger.
    • Ph@n_Tom postete
      also macht mal langsam hier .... ich habe lediglich festgestellt das sniff einen thread über seinem rox aufmacht und uns dann keine bilder von ihm zeigt... bringt ja nix, oder ?
      jo Ph@n_Tom da muss ich dir recht geben (in manchen anderen sachen auch) das dieses thread kein sinn hat ohne pic´s also SNIFF mach mal pic´s und setzt sie hier rein !!!
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • also ich find´s auch schade dass sniff seinen jetty runtermacht nur weil seiner scheiße ist bzw war, ich finde du solltest jedem seine freude am jetty oder seinem roller lassen !!

wie auch immer, ich würd mich freuen wenn jeder jeden roller respektiert und nicht gleich sagt: scheiß rox oder so !!

denn jeder roller hat vor bzw nachteile und da sucht sich natürlich jeder das seine !!

mir tuts leid das es so mit deinem jetty gelaufen ist

mfg eagle
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal