Tecnigas Nextr abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• @ RäÄämzZ

DU ficker nun pass mal auf ich habe den scheiss Next R und er fährt sich genau so beschissen wie ZX oder der rest bei mir sogar noch schlechter im anzug und durchzug.WEn die scheiss piss halterung oder das am zylinder gepast hat dan hast glück den bei mir nich und ich kenne mich damit aus du fotze mache das schon 2 jahre lang und wer es immer noch nich mitbekommen hatte einen unfall und mein zylinder nur 65 fährt anstatt 85 wegen dem unfall hier sag ich es noch mal habe den piss
      mit 9 gramm 8gramm 7 gramm 6gramm und und und federn,Gegendruckfedern abgestimmt trotzdem niemals so gut wie zy und co.
      KA mein roller hat wieso ein weg aber der auspuff is trotzdem piss
    • NoxTron postete
      @ RäÄämzZ

DU ficker nun pass mal auf ich habe den scheiss Next R und er fährt sich genau so beschissen wie ZX oder der rest bei mir sogar noch schlechter im anzug und durchzug.WEn die scheiss piss halterung oder das am zylinder gepast hat dan hast glück den bei mir nich und ich kenne mich damit aus du fotze mache das schon 2 jahre lang und wer es immer noch nich mitbekommen hatte einen unfall und mein zylinder nur 65 fährt anstatt 85 wegen dem unfall hier sag ich es noch mal habe den piss
      mit 9 gramm 8gramm 7 gramm 6gramm und und und federn,Gegendruckfedern abgestimmt trotzdem niemals so gut wie zy und co.
      KA mein roller hat wieso ein weg aber der auspuff is trotzdem piss
      ach so ist das jetz liegts also auf einmal doch an deinem roller... is ja nen ding xD

@ all:
      naja auf jeden fall hab ich den pott noch nich weil er bei scootercenter nich auf lager is... aber ich würd ihn dann am liebsten sofort abstimmen. :o) liegen da röllchen und federn bei? und wenn ja: soll ich die auch nehmen?
    • mit den gewichten kommts drauf an ob du die offene oder die normale software hast! i

ch hab zb den rr drauf mit mitgelieferten rollen + 2g evo kupplung + top performance keilriemen + stage6 kupplungsglocke + 14% gegendruckfeder und malossi torquedrive + racingsoftware

und er läuft laut tacho auf der geraden 91 ( mir ori vario ^^ meine metrakit mk II is kaputt gegangen..)

also ich würds mal mit 7.5g gewichten ausprobieren!

mfg doom
      www.catch-us.de ~push it to the limit~
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal