so wurde nun auch gefickt=)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• s musste ja so kommen^^...wurde gestern von der polizei gepoppt und mein "mofaroller" wurde in n bus gepackt und so siehts nun grad aus...ok hab son wisch unterschrieben dass der so 50-55km/h fährt,des war vielleicht n fehler weil sie ihn bestimmt aufn prüfstand stellen werden und er dann so 75(wie ihr ja alle wisst*gg*) anzeigen wird,aba der polizist meinte so "ja wie schnell fährt der?" ich hab dann gesagt "kommt drauf an ma schneller ma langsamer" dann meinte er "ja so 50-55?"(bin ja so vor denen rumgefahren)ich depp habs dann unterschrieben ... hab damit ja ne aussage gemacht,er sagte wenn ichs nich zugeben will dann muss gutachter kommen usw,deswegen hab ich den wisch unterschrieben...hätte vllt sagen solln dass der 75 schafft oder?...is mein erstes mal...jetzt ma gucken was passiert hehe aba ich hab trotzdem kein bock auf 25 bzw 45^^...na denne jungs keep drivin' und stay tuned ;) SCOOTER TUNING IS NOT A CRIME
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • jaja is schon lustig.......nja unsere grün weißen freunde ......ich hab bilder wo mein roller vorm polizeipresidium steht weil ich gebummst wurde .....oda ich aufm bullen motorrad.....wenn ihr wollt kann ich die mal per mms an einen schicken....bin zurzeit leider mit nem 56k modem im netz
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • mein beileid bekommste auch!
      wurde auch vor kurzem gefickt! bekomme wahrscheinlich nur ne stunde verkehrserziehungsunterricht und das wars :)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also ich hatte glück,ham ihn nich auf die rolle gestellt...der bulle meinte ich hätt 8 sozialstunden bekommen aba ich hab noch kein brief oder sowas gekriegt....naja mal abwarten jetz ersma jetty auf 50 drosseln und den m-schein machen^^...also denne jungs haut rein
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ich hatte ja glück
      kürzlich wurde ich angehalten
      der bulle verlangt halt das übliche (führerschein , zulassung..)
      dann sagt er:
      wie schnell geht dein roller?
      ich so: 50-60 je nachdem (45 darf er fahren)
      er versucht mich noch dazuzubringen dass ich mit der wahrheit rausrücke
      (...na komm wie schnell fährt er wirklich bevor ich die walze holen muss??)
      aber ich bin halt auf meiner aussage sitzen geblieben (blieb mir auch nix anderes übrig:))
      er hat sich ihn noch angeschaut und dann hat er mich weiter fahren lassen
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

• mein beileid hätt dir wahrheit gesagt aber egal is ja vorbei. Ein Tipp lass dich net anhalten ;) die bullerei wahr letztens auch hinter mir die haben überhalt und wo sie überholt haben wahr rechts ne straße bin rechts rein und weg :D:D und hab nie mehr was von denen gehört ^^ obwohl sie mein kennzeichen haben
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • nein eigentlich nich weil den jetty auf 50 Km/h eingetragen is und du wahrscheinlich auch ein 50er kennzeichen hast. Fahren ohne betriebserlaubniss und ohne versicherung. Wennste nen Unfall baust biste dran. Wennst dein Jetti auf 80 machen willst musste zum TÜV und bremstest, abgastest usw machen
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x

Open Modal