Fehlzündungen pur

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • boah mein jetti regt mich wieder voll auf bin letztens 3 mal im regen gefahren und hab den nicht mehr sauber gemacht und seit dem hat der voll die fehlzündugen zudem muss ich noch sagen das ich seit 7000 km ultimate 100 tanke und letztens hab ich wieder super getankt und der schöne fein schmecker hatte solche übelsten fehlzündungen das ich kein bog mehr hatte mit dem zu fahren!

      und morgens hab ich total die probleme beim anmachen ich muss immer etawas gas dabei geben und erts beim 3-4 versuch spribgt der an aber geht aus wenn ich kein gas gebe und wenn ich dann gas gebe braucht der erst mal 6 sekunden bis der kommt dann verschluckt der sich erst mal andauernd?

      was kann das sein?ist die düse schmutzig?ahc ja und hab gestern den tank leer gefahren und wieder ultimat 100 getankt und heute hatte er nur noch kaum fehl zündungen aber schlecht an ging er trotzdem
    • Bei mir waren die Düsen verstopft als ich V-Power getankt hab. Mussten vom Händler gereiningt werden. Und des mit den Zündfehlern im Regen wird dann wohl die Zündspule sein, war bei mir so, bei Lowrider und dem ganzen rest(sorry wenn ich den namen grad jetzt nicht mehr weis) Hoff ich konnt dir helfen, also dann hau rein, hoffe dein scoot läuft bald wieder
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    x

    Open Modal