Batterieanzeige blinkt durchgehend

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey leutz...
      wenn ich den schlüssel vom roller umdrehe, sodass er dann die lichter anmacht und so aber nicht an ist, dann brennt nach 5-6 Sekunden die anzeige der batterie! ist des bei euch auch so? weil normalerweise sollte die doch nur an sein, wenn die batterie leer ist oder?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Also ich weiß wann die Batterie leer is. Als ich die Batterie knapp 2 Wochen unbenutzt im jetty hatte (wegen schnee) Hab ich den dann endlich ma wieder angemacht gehabt. Der ging gerade so an, dann ging das Display kurz aus. Hab am Gas gedreht damit er nicht wieder ausgeht und dann gings Display wider. Bin dann ein bisschen gefahrn und dann gings
      Jetty 4ever!!!
    • aber ist doch irgendwie voll dämlich! ich finde, das sollte erst angehen, wenn die batterie wirklich so leer wird, dass der roller nicht mehr anspringt! weil mir ist es schonmal passiert, dass ich ihn nicht mehr anbekommen habe, weil er zulange nur mit zündung umgedreht stehen lassen habe (war ne runde am rumschrauben und nicht nur an meinem... und habe vergessen den wieder zurückzudrehen!) die elektronik ging noch, aber wenn ich dann den e-starter gedrückt habe, ging plötzlich auch die elektronik aus und ich habe den roller nich mehr anbekommen!
      voll scheiße irgendwie!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Jau das kenne ich auch, ich habe ne Alarmanlage drin, hatte die übernacht im Winter an und dann am nächsten Morgen, welch eine Überraschung geht nicht.... naja erst mal gewundert und dann sagte mein Dad das es die Batterie sein wird, naja wieder aufgeladen, seit dem bin ich aber vorsichtig, da er ja auch keinen Kickstarter hat... was ich übrigens echt Scheiße find.