hi leute ich bins wieder hab das nächste Problem !! Und zwar wenn ich anfahre dreht er auf 7,5 wie es auch normal ist aber dann bei 50 km/h gehen die drehzahlen auf 6 nur noch und beschleunigt dann nur lansagm weiter ab 6,5 ( 62- 63 km/h) gehts dann ab wie die Post aber das schlimme dran ist alles was unter 6,5 is richtig scheisse während der fahrt die beschleinigung i so kacke da kannste mit em dreirad neben her fahren !!! Und ein hügel kannst voll verhacken bei 8% steigung komm ich mit knapp 35 hoch !!! Kann ich mit em fahrrad schnelelr fahren !!! Habe nur distanzscheibe draußen fahre ca. 74 !! Ich weiss auch nicht an was es liegen !! Hab ganz neuen Motor bekommen etc. !!!
5500 - 6500 Drehzahlen !! Keine Power!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das problem hab ich mit meinem zx auch am anfang hatte ich kein bogmmehr auf den zx hab ori pott dran gemacht dann war es weg danach hatte ich wieder den zx dran und auf einmal war es weg jetzt ist es wieder da!
hasste n anderen pott?
wie viel km haste drauf?
vlt stehste kurz vom kolben fresser oder deine vario gewichte oder keilriemen sind verschlissen -
hmm hab 5700 km inspektion hab ich schon gemacht!! Orginal pott !!! Hatte schonmal einen kolbenfresser!!! in dem drezahlloch nimmt er auch kein gas an!!!hab wieder alles neu drinn !!!
-
Mit einer Tuningvario müsste es weg sein
Isr ein Leistungsloch -
Hast du dir ma deine Zündkerze angeschaut? WEnn nein, dann schau ma nach, und wechsel sie vielleicht mal! Hatte das gleiche auch so bei 5700km
-
glaube das das einfahc nur dan den gewichten liegtLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
hmm wird wahrscheinlich ein neuer Roller geben !! Der neuste JetForce kam vor 14 Tagen zum Händler mal kucken !!!
-
Ich denke es ist normal für ein 2-Takter bei so niedrigen Drehzahlen keine Leistung zu haben. Der Jetty Motor hat von 7000 bis 8500 sein Leistungsbereich.
Die Variomatik "schaltet" zu früh auf höhere Übersetzung. ->leichtere Röllchen oder gleich ne andere Vario. -
Der Ist erst frisch aus der Werkstatt gekommen !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher