Topcase?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Nabend,

hab vor mir ein Topcase zu kaufen. Muss halt manchmal auch ein bisschen mehr mitnehmen als so ins Helmfach passt. Mir kommt es dabei auch schon ein bisschen aufs aussehen an. Ich weiß ja mit dem spioler siehts 1000 mal geiler aus. Aber gibt es irgendein Topcase das halbwegs was hermacht so vom optischen? Habt ihr event. auch preise dafür?

THX
    • hab noch ein topcase mit gepäckträger(braucht man um das TC zu befestigen) naja mein geschmack isses ned. aber wenn du öffters mehr mitnehmen musst, ist es auf jeden fall praktisch. ich kann mal bild machen gehn wenn du willst
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Ich habe noch ein topcase, sieht net schlecht aus, mit allem. Es ist teilweise lackiert, in dem jetforce blau, kanns dir verkaufen wenn du willst. Hier ein pic davon an meinem roller. Melde dich einfach, ich fands immer geil, musste aber nem carbonspoiler weichen....

Anhang: meandmyfriendmatze.jpg (40.85 kbyte)
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    x

Open Modal