Voll die Scheiße!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leute
      ich sag nur scheiß Roller. Bin heute in die Werkstatt gefahren (35km) weil er immer nur Fehlzündungen hatte. Der Werkstatt Fützi hat dann eine neue Zündkerze rein gemacht. Da lief er markellos bis ich ca. 500 Meter von zu Hause entfernt war musste ich anhalten wegen so einem doofen Stopschild und auf einmal ging mein Roller aus. Hab mindestens 3 min probiert ihn zu starten aber er sprag einfach nicht an. Dann hab ich den Roller nach Hause geschoben. Als ich zu Hause ankam hab ich erst einmal zündkerze überprüft, die aber in ordnung war. Dann dachte ich mir vielleicht springt er an wenn ich eine halbe stunde warte, aber er tat es nicht.
      Jetzt wollte ich euch fragen was ist das???
      Hoffe ihr könnt mir helfen danke schon einmal im Voraus
      www.hsk-heiza.de
    • eija wenn man den luftfilter abamcht, sitzt doch der DKK da den machse ab und dan rohr, das zum motorblock fürhrt, ist der ansaustuzen, den machse ab (ich glab 2 schrauben oder so) dann siheste den membranblock und den ziehse dann raus.! wenn da drck drin ist schlecht^^ -->> Kolbenfresser
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • So eine scheisse! Diese verfickte Roller, bringen einfach nen unvollendeten Roller auf den Markt, ich glaub es nciht mehr ey ...
      Folgendes: Bin grad zur sparkasse gefahren, bis dahin alles gut, dann auf dem rückweg blinkt auf einmal mitten in der Fahrt das K-Zeichen, da nahm er auch kein gas mehr an und nix, naja auf jeden fall hab ich dann angehalten und ausgemacht, dann wieder angemacht und er ging wieder (HAARGENAU DEN GLEICHEN SCHEISS HATTE ICH BEIM ERSTEN MAL AUCH!!!!)! Jetzt frag ich mich, was diese scheisse eigentlich soll, WOFÜR zur hölle wollen die 2800 € für diesen piss roller der nur im arsch ist, ich hab langsam die schnautze voll von dem scheiss (achja beim letzten mal als er das hatte, hatte ich nach nem knappen monat nen kolbenfresser). Aber es kann doch einfach nicht sein, dass es vom normalen fahren nen scheiss kolbenfresser gibt, ich fahr 50 km/h (ist also nix dran gefuscht worden und nix entdrosselt), also warum kommt diese scheisse dann auf einmal ?! Würd mich echt mal gern interessieren wie das bei euch so ist bzw. was ich jetzt machen soll, mir geht das herbst auf den piss mit diesem scheiss ding !!!
    • also, jetzt war ich vorhin beim händler der hat dann den gameboy angeschlossen und er meinte da ist nix.... dann bin ich nach hause gefahren und stand so am stoppschild, musste anhalten. dann ZACK ging nix mehr, nicht mehr an, nixxxx! dann hab ich meinen vater angerufen und sind dann mitn hänger wieder hin .... naja also er geht hin, versucht roller anzumachen und ging natürlich nicht. dann meinte er ist die zündkerze und war sie auch :D:D:D (war aber auch bei der entdrosselung ausgewechselt worden vor 2 wochen, naja egal hauptsache geht).
      Hoffe da passiert erstmal nix :)!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal