meiner auffem neusten Stand

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja nee is klar....
      wenn du meinst...

dann müßten die leute die ihren 70er abstimmen ja auch nach höchstens 1000km liegenbleiben...

Jet4s4life kritik kann man sogar verstehen, weil ich weiß das er eigentlich Ahnung hat, aber deine nich, weil du (noch) nen Noob bist und ich schon geschrieben hab das der wohl kaum unabgestimmt ist.
    • Jetforce_Devil postete
      ja nee is klar....
      wenn du meinst...

dann müßten die leute die ihren 70er abstimmen ja auch nach höchstens 1000km liegenbleiben...

Jet4s4life kritik kann man sogar verstehen, weil ich weiß das er eigentlich Ahnung hat, aber deine nich, weil du (noch) nen Noob bist und ich schon geschrieben hab das der wohl kaum unabgestimmt ist.
      ach komm das war ganz normale kritik die du nicht vertragen konntest !!!

ich hab genug kumpels mit rennluffis aba beim jetty ist das was anderes !!
      der jetty ist etwas empfindlicher als so ein fuck schiebfight oda so !!

naja wie auch immer die zeit wirds zeigen ob du einen fresser krigst oda net !!
    • meine ZK is feinstes Rehbraun^^

und das für mich keine Kritik, das war dummrederei wo halt nix wahres dran ist.
      Kritik wär, wenn du sagen würdest: der luffi sieht nich aus am Jetti oder sowas. könnt ich dann auch ab...

aber nich solche Klugschissäüßerungen alá "dann und dann kriegste dein Fresser" die halt net wahr sind weil ich im Gegensatz zu andere abgestimmt hab.
      Beim Jetti kjann man den nich mit Düsen abstimmen und deshalb ham den die meisten unabgestimmt... und dann kommt really der Fresser...
    • piss dich mal net so an du gansta......!!!!! es kann aber gut seín, dass das gemisch net stimmt aber wenn du meinst ,dass das so gehts is das net meine sache!!! aber wriklich ganz geiler scoot ....hol dir ma den polini und lass den ordentlich bearbeiten .......oda bau auf vergaser um!!!! der jetty hat doch nen liegenden zyl. da bekommste bestimmt was dran wenn du nen bisschen rumfrickelst. wäre ma echt was neues....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***