Geschwindigkeit war weg???

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Guuuden,

      hab die frage auch schon mal auf der RTP gestellt. Gab aber nicht so die tollen Antworten. Deshlab frag ich mal hier bei den Pros!!!
      Und zwar: Letzten bin ich so ca. 40KM mit meinem 125CCM EFI auf der Autobahn gefahren. Konnte immer schön Gas geben. Die Umdrehungegen gingen nie über 8000. Also dann von der Autobahn runter bin ging es einen BErg runter. Bin so ca. 100 Km/H gefahren. Die Umdrehungen waren aber immernoch i.o. also so bei 8000 - 8500 pro min. Tempratur war bei 80 Grand. Also ich dann oben war konnte ich plötzlich nur noch 30 Km/H fahren. Bin dann ne min. stehen gebliebn un dann wars wieder normal. Was kann das gewesen sein'???
      Mach mir ein paar Gedanken!

      Also postet bitte wenn ihr was vermutet. Hab am Do diese Woche einen Termin beim Händler.

      THX
    • @ placki: wieso soll der übelst anfällig sein ? wenn ich das hier alles so im forum mal lese dann muss ich echt sagen das der 125er mindestens 10mal so zuverlässig ist wie der 50er... ich selber hatte zwar auch kleinere macken die aber nicht allzu gravierend waren.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal