tach leute! wollt man fragen, ob jemand erfahrungen mit einer speedfight hat. mich würd mal interessieren wie schnell eine ori ohne distanzscheibe fährt.Tacho und echte geschw.?
Vmax einer speedfight
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hi, hab mein freund sein speedy 1 entdrosselt und es fuhr laut tacho, 75-80
aber jedoch im vergleich zu jetty, der konnt dann bei 80 nimma mit mein jetty mithalten, glaub die schwindung ist sehr zu groß, und net nur paar kmh sonst war noch alles orginal, er hatte noch den auspuffkrümmer dran, ohne den wird er bestimmt schneller fahren denk mal so um die tachomäßig 90 kmh, und was des in wirklichkeit sind *gg*Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
Mein Freund hat nen 2er und der fährt komplett offen 85kmh. Ich fahr immer lässig mit 74 nach.
-
also meiner fährt mit ori-pott(entdr.) 90km/h
mit wandlerscheibe 60km/h
mit gedrosseltem laser 65km/h
mit offenem laser unabgestimmt 100km/h und einem traumhaftem an und durchzug( da hat kein jetty ne chance) -
ich hab nur gefragt, weil ein kollege seine speedfight 2 ( wassergekühlt) in der nächsten woche von 25 auf 45 entdrosselt will und dann die scheibe raus nehmen will. glaubt ihr ich fahr ihm dann hinterher (ich kann 73 fahren)? sonst lasse ich die offene software drauf machen.
-
also ich häng auch imma mit nem speedie fahrer rum und der zieht mich niemals im anzug ab, bei dem is alles offen und ori, aber @ viper du wirst ziemlich genau gleich schnell sein wie er, war bei mir genauso im anzug ziehst du den auch mit der gedrosselter sw abeinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
jo danke für eure informationen!
-
@jetforce03 du glaubst wirklich das ein speedfight ohne 70er 100km/h fährt dickes LOL bist ein tachotuner
oder was?
glaubste du auch jeden der dir erzählt das er nur weil er nen ZX drauf hat 120 fährtich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
stimmt echt also kein scoot läuft entdrosslet mit sportpot 100... 90 lass ich ja noch gelten aber da brauch man ja shcon viel anlauf
naja muste selber wissen..^^
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
auch keine 90!
80 kmh maximal!
mein kumpel mit seiem speedy war 1-2 kmh schneller als ich nocj sw drin hatte!
nun winke ich dem -
ja lol speedfight! der fährt mit ori (alles endrosselt) max 70-75 mehr aber auch ned! der tacho gehst so ungenau! der tacho vim speedfight gehst ab 70 ca 20km/h vor!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
also laut tacho 100...
n kumpel ich mal neber mir gefahren... speedytacho 95 sind jetty 84! -
seit wann gehen den speedytachos bis 100??? bei 80 ist doch schluss und allesd was drüber geht zählt nicht als tacho ... *tachotuner..*
mfg
bei 1 speedy war ein tacho bis 100 das kann man ohne probs in den 2er speedy machen aber das geht noch ungenauer als das 2erich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
der tacho ist serienmäßig in den speedfight 2 x-race eingebaut!!(ich hab n 2001er modell) meiner hat auch serienmäßig ne größere hauptdüse,.... weil es ein 50er ist!! kein 45er.
auf jeden fall bin ich jetzt schneller unterwegs als mim jetty! -
dein jetti ist im eimer dat sag ich da nur zu
-
achja die gute alte roller zeit
bin ich froh das die vorbei ist
naja soll mir egal sein ob der nun 100 läuft oder nicht 100 heist bei mir 4 gang
mfg
@jetforce power: ich hatte 2 jettys.... beide waren langsamer!! aber scheiss drauf!
-
na ja kann schon sein aber ich kann das nicht glauben weil mich noch keiner abgezogen hat
-
dich hat noch nie ein 50er abgezogen wilslt du wohl sagen !
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0