Also ich bin ja heute fast explodiert. Hab ja nen unfall gehabt und zum Glück versicherung gezahlt aber mein Händler zu dem ich immer gegangen bin hat mir für den 125er Jetforce ca. 500 Euro auf die Liste gesetzt die dich versicherung zahlen sollte. Die Blende hat 2 Dellen und da man den auspuff nur ganz kriegt nach seiner Meinung waren 523 Euro fällig. Naja war alles ok meine Freundin hat dann auch zu dem Händler müssen aprilia 50 di tech war kapel durchgescheuert da haben sie ihr des garantieheft verlegt und können es so net auf Garantie machen. War auch noch ok aber heut geh ich zu nem anderen Händler und der sagt die Blende kostet nur 54 Euro. Da hab ich ihn gefragt ohne das er die vorgeschichte kennt ob der Auspuff vor ca 150 kilometer gewechselt worden ist. Er kuckt ihn sich an und meinte naja der auspuff passt sehr gut zu den 2500 Kilometer auf dem Tacho dann fragte ich ihn nocheinmal er sagte er ist sich sicher der Auspuff ist nie im Leben nur 150 km gelaufen. Der Arsch von Händler hat die Blende gewechselt und den auspuff sonst so gelassen und hat sich schön knappe 450 Euro in die Tasche stecken können. So ein Arsch.
Wollt euch mal Fragen kennt jemand von euch den Ersatzteilkatalog und das Mechaniker handbuch für den Peugeot mein neuer Händler hat das auf dem Pc( sind genau alle teile aufgelistet und der ganze roller in einzelteile zerlegt und die kann man anklicken usw.) Ich wäre dafür das jeder Besitzer eines Jet Force so ein Programm auf dem Pc hat sammt preise der Teile.
So kann man wenigstens nicht mehr verarscht werden.
Wollt euch mal Fragen kennt jemand von euch den Ersatzteilkatalog und das Mechaniker handbuch für den Peugeot mein neuer Händler hat das auf dem Pc( sind genau alle teile aufgelistet und der ganze roller in einzelteile zerlegt und die kann man anklicken usw.) Ich wäre dafür das jeder Besitzer eines Jet Force so ein Programm auf dem Pc hat sammt preise der Teile.
So kann man wenigstens nicht mehr verarscht werden.