Ich hab echt kein Bock mehr dauernd ist was am meinem scheiss Roller!!! Heut fahr ich auf der hauptstraße mit 3/4 Gas ca. 50 aufeinmal steigt die Temperatur auf 80 Grad (vorher 50 grad) und noch weiter ca. bis anfang roter bereich , dann geb ich vollgas die temp. sinkt , aber aufeinmal steigt die temp. bis auf 120 hoch !! bin rechts in eine Landstraße rein gefahren runter gesprungen, roller aus gemacht 5 min gewartet nichts passiert immer noch auf 120 grad!! Unglaublich!!! Jetzt kommt der höhe die ganze zeit ging meine Temp. richtig erst vor 3 wochen hab ich einen neuen motor bekommen !! bin mit ihm schon 450 km gefahren!!! Dann bin ich zum händler nach einer 30 min wartezeit war er auf 70 grad noch , dann meint der mechaniker da sei der termostat kaputt aber mein motor ging doch auch nicht mehr gescheit , mechaniker nene das ist der termostat!! Ich hätt ihn beinahe erwürgt so ein ....... !!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen was es sein könnte !! Luftfilter ist auch neu !!! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet .
MfG
Piedi
MfG
Piedi