derbst gemault

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• habe mich grade eben auf weg zur tanke mit ner freundin hinten drauf voll aufs maul gelegt ... wir fahren so und auf einmal reißt die komplette front weg ... was so ne spur vom traktor oder so die ganze front is hinüber .... und linke untere seite
      spiegel ist in 6 teilen oder so und er springt kaum an und macht komische geräusche
      #Nickname gewechselt
      JetForceTom>>>LeoVincy the firth
    • ne war nur voll dreckig und hatte was an der hand hab mich millionen mal bei ihr entschuldigt und so ... der f1 spiegel der liegt in scherben und in 6 plastikteilen da ... linke front hatt sehr viele kratzer abbekommen und unten links das ...
      ja das war voll komisch ich fahr so und dann wurds total matschig .. und auf einmal als ob irgendwo runterrutscht ist die front weggerutscht
      #Nickname gewechselt
      JetForceTom>>>LeoVincy the firth
    • Hehe das matschige Gefühl kenne ich!
      Bin mal in eine langgezogene Kurve mit ca 65-70 gefahren und Plötzlich war mitten auf der Straße ein fetter Kufladen und ich bretter da voll drüber.:D
      Aber ich bin nur ein bischen zu Seite gerutsch und auf dem Asphalt konnte ich den Roller wieder "fangen". ;)
    • du armer aber auch noch mehr das arme mädel^^
      bin ma mit 40 weggerutscht im kreisverkehr und seit dsem ahb ich ne schöne narbe am knie moped hat nicht abgekriegt*weil ich lag ja darunter ^^*
      aber meinste mir hat da ein blöder autofahere gholfen die spacken ahben nur gehupt ...typisch germany !naja hoffnetlich kriegste den jetty wieder hin

haut rein

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Ey ich hab mich auch ma mit meiner Freundin auf Maul gelegt. War zum Glück nur so 30, dafür aber nass. Autos ham voll sinnlos gebremst und ich hab die vorderrad bremse zu stark gezogen, bin dann halt auf die linke Seite gekippt. Habs versucht zu halten war aber schon zu spät. Mein roller hat nur sau kleine Kratzer am grauen vorne unten und an dem JetForce-Schriftzug. Meine Freundin hat den mit ihrem Bein aufgefangen. Sie hatte voll die Prellungen. Ich und mein Roller nix. War sau kagge. wär lieber mir was passiert. Naja wenigstens fährt se noch mit mir und hat kein Schiss.

Zu den hupenden Autofahrern kann ich auch was erzäheln. Wurd damals von ner Frau mit nem BMW Z3 angefahren. Ich und mein Fahrrad so am Boden gelegen und die sinn nur am Hupen. Nur eine Frau hat angehalten, sau übel. Mir war damals auch fast nix passiert nur Bluterguss am Bein sonst Hode und so kaputt.
      Jetty 4ever!!!
    • mich hat auch mal nen auto angefahren.....
      war so aufm fahrrad unterwegs und aufeinmal kam der von hinten.....voll mies hatte nen schädelbasisbruch und schwere Hrinblutugen(sprich wäre fast dran verregt) aber das behindertste war, dass sich der autofahrer verpisst hat!!!!! so ein hurensohn!!!! würde ich den heute noch mal sehen würde ich den so kaputtklatschen.....
      ich musste sogar nen schuljahr wiederholen, weil ich so lange krank war!!!
      Ich sag euch ,dass wünsch ich echt net meinem schlimmsten feind!!!!!!!
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • @sniff stier man stier... is ja ganz schön hart,aber respect dass es wieder geschafft hast und dann auch noch roller fährst *gg*

back to topic...wen hats denn noch nich gemault?von meinen kumpels hats schon so ziemlich jeden^^
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • mich hats vor ner woche erwischt im kreisverkehr zu schnell un weg war ich ..naja en halber rentnerverein war 10 m weiter weg un keinen hats gejukt ... nun hab ich was zum wieder herichten ^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Das nennt sich Sozialstaat Deutschland. Beim meinem Unfall der ziemlich hetig war standen die Autos in ner Schlange von 5 km neben Fahrrad Weg. (warn am stehn) Wat machn die klotzen nur doof und machen nix schrein nur so nen scheiss rum.(läuft da öl aus?, dem Unfallgegner gings heftig schlecht) Und wer hält als Erstes an natürlich 2 Holländer die warn voll nett etc.
      Das is halt das egoxentrische Verhalten der meisten Deutschn.

Meinung?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal