schweizer bullen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 50ccm = max. 45km/h (weil wenn die 80 fahren würde ja die abgasnorm nicht mehr stimmen, und die bremsen sind ja nur für 45km/h ausgelegt...!!! halt alles sau dumme, unötige deutsche Gesetze.)
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • das stimmt du kannst zum beispiel auch kein 45km/h 50ccm von deutschland in die schweiz importieren und ihn dann inner schweiz aufmachen weil dann die abgasnormen nicht mehr stimmen.

also es geht schon aber isst sau teuer;)

ich freu mich schon nächste woche ein bisschen LEGAL UND OFFEN in deutschland rumzukruusen:D
    • Ich wär noch froh wenn ich irgendwo anders in Deutschland wohnen würde!
      Bei uns ist es jetzt schon soweit! Das 7-11 Zivis 4 mal in der woche bei uns längs fahren und am Wochenende sowieso und alle roller immer wieder anhalten! Und wenn man auch nur andere Spiegel hat muss man den roller nach hause schieben! Aber das beste komm ja noch wenn man sein roller getunt hat auch wenn er nur 10 km/h schneller läuft können die zivis den roller einkassieren und man kriegt ihn nie wieder! Und das schon beim ersten ma. Ich hatte noch ein schweine glück wurde ein paar tage vorher angehalten und durfte vier wochen nicht fahr! jetzt werden alle getunten roller weggenommen! Ich hoffe das scih das irgendwann legt und ich mein 70er einbauen kann denn so wies jetzt ist bau ich den bestimmt nich ein!
      schnell, warum eigentlich?
    • Also bei mir ist das immer so wenn ie mich anhalten freuen die sich schon mal, wenn die bei uns in der Gegent überhaupt mal nen 50 Lappen von nem Rollerfahre sehen... dann reicht dehnen das schon und die fragen garnicht wie schnell man denn ist!!:) Nur mich haben die dann mal mit 65 nen Berg hoch fahren sehen und dabei mich ganau gemessen... also dann die hinter mir her.... ich dann so,ja ich fahre auf der graden nur noch so 5 schneller....( oder auch nicht...) darauf meinte der, dass ich normalerweise nen A1 brauche... und nen Freund wurde auch angehalten (nur er halt mit 85) dem die das so verklickern wollten.....

Naja "BULLEN" fressen halt nur gras

MfG JETTY_JL

5 mal angehalten und 3 mal geblitzt und immer noch nichts....:)