Haarspray auf's Kennzeichen, bringt das was ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo Kameraden der JF Sekte,

Was haltet ihr davon, Haarspray bzw. Klarlack auf's Kennzeichen zu sprayen, damit das Kennzeichen so richtig schön reflektiert.

Wenn dann nämlich jemand hinter mir fährt, wird derjenige gleich doppelt geblendet, einmal durch Topcase Reflektor und durchs Kennzeichen.

So erkennt keine meiner Nummer mehr >> Unidentifzierbar.

Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht ?

thx,

jet force 50er
    • also wenn du haarspray drauf sprühst dann reflektiert das so stark das man keine zahlen oder so erkennen kann ....und wenn du mal irgendwie scheiße baust und einer hinter dir fährt und es dunkel ist dann kann der kein kennzeichen bei den bullen angeben weil er nichts erkannt hat
      und ich würde sagen hand nach hinten und hoch damit ne ... hast du das noch nie gemacht
      #Nickname gewechselt
      JetForceTom>>>LeoVincy the firth
    • so gut ist das nett ich red aus eigener erfahrung das reflektiert aber aus bestimmten winkeln kann man es immernoch lesen !!

so stark reflektiert das nett !!!!

nimm einfach ein grünes kennzeichen und lackier es schwarz da die rollerkennzeichen nicht bei den bullen gemeldet sind kannste jedes mal ein anderes grünes kennzeichen nehmen und schwarz lackieren !!!

und von den bullen flüchten natürlich !! aber lass dich nicht erwischen denn das ist brutaler versicherungsbetrug
    • Erstmal vielen dank für eure Antworten, also, Kennzeichen lackieren ist mir zu krass, aber Haarspray werd ich ordentlich drauf haun. Es reicht absolut, wenn es stark (bzw. stärker) reflektiert und es bei nach und Scheinwerferlicht einfach überstrahlt wird.

Könnte ihr irgendein Haarspray empfehlen ?

Thx nochmal,
    • nimm doch irgendwie klarlack oder so... müsste doch auch gut reflektieren!
      und außerdem wat machste wenn die tagsüber hinter dir sin?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Jo kann leicht passieren wennste falsch biegst, wie´s ich gemacht hab 4 mal gebogen und schon wahr ein schöner riss drin der immer größer wurde ^^. Ein ein blech nehmen so groß wie des kennzeichen 4 nitten reinhaun an jedem eck eine oder mehr und du kannst weiter biegen.

Aber du brauchst das kennzeichen dazu und wenn die grünen des haben bringts dir nix ^^

Mei Kumpel hat aber schon tausendma sein kennzeichen gebogen und das is nix

Edit:

Des mitn Umlacken der grünen kennzeichen is am besten, muss ich mir merken :D ^^
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • na und... aber die gehen dann zur versicherung und fragen nach dem versicherungsnehmer! jede versicherung hat ihre eigene buchstaben kombi! also die buchstaben sind die unterschiedlichen Versicherungen! ich denke mal, die bullen haben nen katalog da, wo die reingucken und dann die versicherung zu den buchstaben sehen...

PS: Die alten Nummernschilder bleiben bei den Verischerungen gespeichert! und wenn die bullen mal so schlau sind und dann bei alten kennzeichen nachgucken, biste wahrscheinlich noch mehr gefickt!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ALLE scheiß Kennzeichen sind gemeldet, natürlich können wir mit denen ermittelt werden !!

Ich will eigentlich nur erreichen dass, sobald mein Kennzeichen beleuchtet wird (Scheinwerfer/Sonne), es so krass reflektiert, dass es keiner mehr sieht.

Und, eigentlich hab ich ja keinen Grund zu flüchten, meiner geht ja nur 50 :-(, ist mehr so ne Sache von Widerstand.

Und, selbst wenn ich abhau und sie kriegen mich dann, ist es schlimmstensfalls der Bußgeldbestand der "Nichtbeachtung von Weisungen durch Polizeibeamte".

Edit: Sollte mir die Aktion nur einmal den Arsch retten, ist es völlig gerechtfertigt (Das einsprayen mein ich)