Carbon Look Spiegel von Peugeot

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Servus leute,

      ich wollte mal fragen ob einer von euch en pic von den spiegeln hat, die peugeot fürn jetforce anbietet. So wie den carbon look spoiler den ich schon habe, weil ich will mir jetzt auch den carbon lokk tacho holen, und andere spiegel, und ich will mir die vom speedfight 2 wrc holen, habe jetzt aber gelesen wie die von peugeot aussehen, ich finde leider nirgends ein pic, und in dem thread wo die teile mal beschrieben worden sind, werden bei mir nur als rote kreuze dar gestellt. Wäre echt coll, da meiner ja jetzt wieder läuft und ich ihn jetzt optisch machen will, thx im vorraus, bye
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • Das sind doch die standard spiegel vom wrc oder nicht? Ich meine jetzt folgendes:

      Peugeot Tuning

      Spoiler im Carbonlook A05636 55,- € (den habe ich ja)
      Tachoverkleidung im Carbonlook A05643 29,- € (die hole ich mir)
      Schutzblech vorn im Carbonlook A05644 59,- €
      Spiegelsatz im Carbonlook A05664 32,- € (und des meine ich)
      Frontblende Lufteinlass im Carbonlook A05638 29,- €

      Wie sehen die aus, sind die dann auch so wrc mässig? oder nur so carbonlook, weil f1 spiegel hat schon jeder, und ausserdem haben die keine e-nummer, und drum hab ich mir gedacht ich kauf die wenn die gescheit aussehen, weisste jetzt was ich mein
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue