Kann mir bitte jemand helfen ich hab keine ahnung was ich machen soll, mein roller ist ganz offen also elekt. und vario hat erst 2000 km und stockt nach einer halben stunde fahrt woran kann das liegen
Roller Stockt nach einer halben stunde fahrt Hilfe !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wie stockt, sauft der komplett ab? oder stockt der mit so zündfehlern?!Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue -
ne er stockt unter der fahrt meine drehzahl sinkt immer tiefer und dann geht sie hoch und runter und der roller fängt an zu stocken
-
Geb dir Tipp ab zum Händler !! Zündkerze vielleicht oder du hasst das gleiche Problem wie ich !!! Kleiner Kolbenfresser wos die Ringe weggefetzt hat!! rat dir zum Händler zu gehen wenn noch Garantie vorhanden ist!
-
Der Roller ist komplett offen, dann war's das mit der Garantie, garantiert.
-
Zylinder abgenutzt... Frag mal deinen Händler
-
also meinst mit stocken,
drehzal geht von z.b. 6000 auf 5000 und dann wieder auf 5500 und wieder ab
immer in sekunden tatkweise macht das so oda ?Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
ja genau was ist das ?? und was ist das ist das schädlich für den motor
-
Ich tip auf Hixs Antwort war bei mir au konntest du kein Gas mehr Geben ??
Bei mir war der ganze Motor verschliffen Kolbenringe sind weg gefetzt gewesen usw. -
ja genau ich kann kein gas mehr geben was kostet das ?
-
Hasst du Garantie ??? Icq ??? Meine lautet 166150478!
-
keine ahnung ob er noch garantie hat da er ganz offen ist meine ICQ ist: 262428961
-
ne eagle , das ist kein motorschaden zumindest bei mir net,
wenn du dasselbe wie bei mir meinst, das kam bei mir bei einer bestimmten km zahl kurz nach 6000 km oda so
dann is es wieder verschwunden ,
es liegt glaub an der ecu steuerung, er hat nichtmehr die richtige mischung für kurze zeit parat so , stottert der roller,
jedoch bei mir gings wieder von selber weg,
gruß Jet-Force-4-EverJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
echt ich mach mir voll sorgen, denn es war erst als ich den ring raus gemacht hab, dann hab ich gedacht sofware raus dann gehts weg und jetzt ist es immer noch da. wie lang war das bei dir dennn bei mir ist es schon seit nem monat so am anfang hab ich mir nichts dabei gedacht doch jetzt mach ich mir abnormale sorgen !!
-
also , das war bei mir so, mein roller war beim kundendienst,
und angeblich wurde der software verändert , weil ich wollte das es entdrosselt wird , vorher lief es so 73 und jetzt läuft der 82 ,
ja und beim heimfahrt von meinem händler , ist ca 40 km entfernt von hier,
ist dieser fehler aufgetaucht, da war ich so auch um die 30 minuten beim fahren, dann hab ich mir gedacht scheiße scho wieder an motorschaden,
das war eben ein samstag und ich wollt nimma zurück fahren , denn an den tag hatte ich urlaubsflug , naja , dann ist der roller 3 wochen daheim ohne was zumachen stehen geblieben , und als ich heim kam und mein händler anrufen wollte, wollte ich mein roller noch mal versuchen zu starten und fahren, hab dann eben auch ne halbe stunde lang gefahren aber dann war der problem weg und ich war glücklich *g* naja ich habs dann mal wieder bemerkt wie das selbe passieren kann, wenn du mal mit 82 kmh berg runter fährst ist es noch im normalen bereich und bei 83 riegelt es ab, da kommts zu roten bereich, und da kannst du das selbe ergebnis sehen, also wenn ich heute mal über 82 fahren will geht das net , da taucht dieses problem auf und der drezahl wird automatisch verringert !
wie lang ist es bei dir schon ?
aber mann kann ein händler besuch net abraten, wenn es in der nähe ist , fahr lieber hin bevor ich da an schmarn verzähleJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
bei mir ist das schon seit nem monat so und das war schon so als er nur 45 km/ gefahren ist, ich denk es ist n kolbenfresser weil ich 10 min lang vollgas fahren kann und dannach nur mit 6000 umdrehungen sonst stockelts !!
und das ist voll scheiße und ich denk net das es normal ist
naja ich geh mal zum händler und lass gucken dann berichte ich euch was los war -
hey hab das selbe problem gestern auch wieder erlebt, irgendwie ging das ganze spaß nach 35 minuten fahrt bei mir auch los, also ist es doch net verschwunden , bitte informiere mich rechtzeitig , denn bald läuft mein garantie ab , und ich würd dann eventuell noch rechtzeitig hingehn
gruß Jet-force-4-everJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
geh doch lieber gleich zum händler !!
vielleicht haben wir verschiedene probleme ??
also ich denk ich hab n´Kolbenfresser
ist dein roller offen ??
wenn ja bekommst du dann trotzdem garantie ??
mfg Eagle -
klar ist mein roller offen, klar krieg ich garantie wenn net, dann meld ich mich bei da peugeot das der händler mein roller entdrosselt hat, und der darf das net ! und daswegen sagt mein händler auch nix dazu !
ne glaub net das es an kolbenfresser ist bei mir, denn es kommt erst immer wenn ich zu viel fahre , wenn es an kolbenfresser würde, würde sich der roller garnet bewegen, war mal bei mir der fall, oder es würd sich garnicht starten lassen !! !! ich denk immernoch das es ein mischfehler ist und net richtig mischen kann ! daswegen auch das ganze prob,Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
bei mir ist genau das gleiche prob. wie bei dir aber was meinst du mit mischfehler ??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher