Eigene Homepage

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja klar kann dir gerne helfen, musst nur sagen was du alles so machen willst,

ob du einen richtigen de domain haben willst,

ob du schon internetspeicher hast,

einen de.vu domain lieber haben willst(kostenlos)

oder du einfach ne beepworld hp mit weiterleitung haben willst?!

kannst ja mal bei uns auf der hp in der sig gucken, weil die ist von mir!
      Gute Erfahrungen:
      Schlechte Erfahrungen: Grecky

www.hondalunatix-hessen.de
      HondaLunatix-Hessen e.V.
    • www.beepworld.de ist eigentlich des leichteste, da haast du en baukasten prinzip, da bekommst du alles gestellt was man braucht, buttons seiten etc. guck halt mal vorbei, des ist der leichteste weg, wenn des dir dann mal zu langweilig wird so wie mir, mach dir selber eine, also html tippen... kannst ja mal bei meiner vorbeigucken www.southsidekillaz.de.vu habe ich selbst getippt, bin zur zeit bei nem neuen design drann, aber des kommt ers im sommer, da ich flash buttons will, und ich keinen kenne der mir die konfigurieren kann. Aber beepworld is des leichteste was es gibt
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • also wenn du dann mal nen bisschen weiter bist (vielleicht mit PHP anfängst) oder mal nen Script für deine Homepage brauchst, schau doch mal bei uns (mir und nem kollegen) auffem Board vorbei...
      http://www.mix-webdesign.de/board/ (richtige Domain kommt noch!)
      ist nen GFX/Coding Board... wir fangen grade an und brauchen auch sowieso noch mitglieder^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Also wenn du schon eine HP machen willst, dann solltest du es ein bischen lernen wie man das selbst macht. Beepworld ist der letzte Dreck und man sieht sofort, dass es eine beepworld Seite ist, da die alle den selben Aufbau haben und nur die Grafiken etwas geändert werden.
      Meine HP hat ein vollständig selbstgemachtes CSS Design und ein paar PHP Funtionen. ;) (steht in der Sig)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal