kalt-warm

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • gude tach alle zusammen
      ich wollte hier einfach mal mitteilen wie mein roller in den ganzen kalt warm phasen so geht.

      winter: mit winter mein ich so -10 bis 5grad. drunter sollte man ja nicht unbedingt rumgurken.
      ich bekomm ihn sehr schlecht an erst so nach 3 startversuchen, dan läuft er erst mal extrem scheisse. er tönt echt beängstigend. wen er dan mal warmgefahren ist hat er einen echt üblen saugeilen anzug. wen ich an der kreuzung stehe und vollgas gebe dan hauts mich manchmal fast vom roller;) dagegen ist die endgeschwindikeit scheisse. ich bring ihn sehr schlecht auf 80 auf der geraden schon gar nicht da läuft er höchstens so 77km/h. wenns steil bergab geht blockt dagegen der dzb schon extrem früh ab und ich komm nicht üner 83.

      sommer: mit sommer mein ich einfach alles über so 10 grad oder sagn wir mal wens schön warm ist. ich bring ihn ganz normal an manchmal sogar wenn ich die zündung nur schnell ganz leicht drücke läuft er schon. der anzug ist wieder ganz normal was ich echt vermisse:(
      endgeschwindikeit ist dafür wieder saugeil. vorher hab ich locker 75 an einem ort gemacht(bergauf) wo ich im winter nicht über 70 kam. und sonst komm ich wieder ganz normal auf 80 wens gut geht mit dem gegenwind und so auch 83.
      aja mein roller ist ganz offen für die dies nicht wissen.

      berichtet mal wies beieuch so war
      schöne grüsse lowrider
    • Winter:

      Bekomm ihn auch schlecht an am Anfang hört er sich echt scheiße an is auch 3 mal abgesoffn, wenn er warm is wie bei dir, hat er voll die geile beschleunigung dagegen kommt dann kein roller an, könnt´s sogar mit nem Jetty mit offener Software aufnehmen. Endgeschwindigkeit is so 5 km/h unter normal

      Sommer:

      Springt gleich an, abzug wieder normal (leider), läuft von anfang an rund, Endgeschwindigkeit normal bei so 70
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

      -----------------R.I.P. Proof---------------

      http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Also meiner springt sogar bei -10°C sofort an, aber im Sommer hat der öfter mal Probleme mit dem Anspringen. Ich höre dann z.B. dass der Motor schon anspringt, aber sobald ich den Starter loslasse geht der wieder aus und nach dem 2. Versuch gehts dann meistens.-.-
      Im Sommer ist aber sowohl die Beschleunigung als auch der Top-Speed besser.