ich hab auch immer normale jacken an....am geilsten find ich meinen carhartt windbreaker...damit ist es chillig zu fahren!!!
Welche Jacke benützt ihr ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ach so ein quatsch man braucht dch zum rollerfahrn keine sicherheitskleidung :D:D:D
ausser den helm natürlich
also im sommer fahr ich immer in badehose,obenohne und mit flip flops
is halt voll das geile sommerfeeling
joa im winter halt ne normale jacke ne
aba im sommer mit ner jacke aufen scoot is voll das no go
-
Mo postete
also im sommer fahr ich immer in badehose,obenohne und mit flip flops
is halt voll das geile sommerfeeling
na gut, ich fahr 35, also wayne, aber würde ich 80+ fahren würd ich mir schon normale kleidung anziehen..
motorradjacke oder so hab und will ich auch nicht, mir langt wenns kalt ist ne normale.
als ich aus 55 oder so hingeflogen bin hatte ich auch nur nen pullover an und mir ist nichts passiert xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
bist auch im dreck gelandet, da is das net so schlimm
-
Mo postete
also im sommer fahr ich immer in badehose,obenohne und mit flip flops -
ja ich mien wenn man sicher fährt und aufpasst wird schon nichts passiern
ich find das gehört so einfach zum sommer
ich liebe die rollersaison
-
heißt das, dass alle sicher fahren, wenn du sicher fährst? sicher fahren bringt dir nix, wenn dich ein auto mitnimmt, auch wenn du nix dazu kannst;)
-
ok chef :D:D:D
wenn ich nächstemal auf meinem scoot fahr
wickel ich mich vorher mit styropor ein und pack mir als eierschoner
diese knisterfolie in meine shorts :D:D:D
hehehe
-
ach quatsch so jacken sind echt überflüssig! wenn man sicher fährt und mit den fehlern anderer rechnet (defensives fahrverhalten) wird schon nichts passieren
motorrad jacke auf nem roller find ich voll gay.
wer fahren und aufpassen kann ist klar im vorteilName: Gaytriaxlon
-
Des würd ich nich sagen, frag mal Enni.
Wenns den mit 140 auffer Autobahn legt und der nur in ner normalen jacke fährt (ohne protektoren),
dann sieht der auch entsprechend aus.
Naja ich hab auch nur ne normale Jacke, zwar aus nem reisfesteren Stoff aber keine Rennjacke.
-
welcher normale mensch legt sich auffer autobahn hin?
bei kurven kann ich ja nachvollziehen das die manche unterschätzen und dann hinfliegen, aber auf ner autobahn lolda gehts ja nur grade aus
Name: Gaytriaxlon
-
ThomasF postete
welcher normale mensch legt sich auffer autobahn hin?
bei kurven kann ich ja nachvollziehen das die manche unterschätzen und dann hinfliegen, aber auf ner autobahn lolda gehts ja nur grade aus
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
lol sowas wird nie passieren, da kann ma ja alles erzählen
Name: Gaytriaxlon
-
dazu fällt mir irgendwie nichts mehr ein......Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem.
-
@Thomas
Dir vllt nicht, fährst ja net oft auffer Autobahn
Aber von Motorrädern z.B. liest man sowas doch jeden Tag inner Zeitung^^
Und Enni hat auch Protektoren in seiner Jacke, wollen was aber net hoffen, dass er sie braucht^^
@FX
Joar das passiert wohl am öftesten... Wobei jetzt die Bremsen vom 125er (mit ABS und so...) einfach nur übel sindKeeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
Tortzdem,
passieren kanns immer.
@Thomas
Überleg mal ein LKW überholt dich (was zwar unwarscheinlich ist aber egal).
Diese "Windmauer" die der vor sich her schiebt kann einen schon von der Straße abbringen und wenn dann noch Müll auf der Straße liegt ... kanns einen schon hinlegen.
Hört man ja immer wieder Reifenteile,Schuhe (hab ich schon x mal gesehen) usw.
Ja auch kühe xD
Aber da würden dann selbst Protektoren nichts mehr bringen wennde in ne Kuh mit 140 reinbretterst
Horny
-
ich hab auch seit kurzem ne jacke aber nicht weils sicherer ist...
meine normale jacke hat bis jez immer ihren dienst getan nur weils in den Jacken voll geil warm ist. Und ein geiler nebeneffekt ist auch Wasserdicht und Windfest...!
Aber im Sommer fahr ich immer mit T-Shirt oder Pulli ist eh am geilsten
Und ich hab so oder so immer glück brauch ich nicht ne jacke dazu
Name: Analritter -
Glück kann man auch mal nicht haben ne.
-
no risk no fun xD
Name: Analritter -
jop aber manchmal zuviel risk und dann gar keinen fun. Dann heißt es bis ans lebensende die räder antreiben das essen durch einen strohhalm schlürfen keinen hoch zu bekommen usw.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher