hab ne jacke von hein gericke im winter, und da mir an beinen immer so kalt is, trage ich immer meine regenhose, voll das geile teil, komplett luftdicht
Black - Blue Jet-Force
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
Ja das mach ich im Sommer auchThomasF postete
im sommer schön ne badehose, flip flops, poloshirt + Kragen hoch, sonnenbrille und den Helm einfach nur halb "drauflegen" und dann ab zum Freibad mit 80 über die landstraße
sommerfeeeeling
Ich hätte es nicht besser formulieren können <33 :D:DThomasF postete
im sommer schön ne badehose, flip flops, poloshirt + Kragen hoch, sonnenbrille und den Helm einfach nur halb "drauflegen" und dann ab zum Freibad mit 80 über die landstraße
sommerfeeeeling
96 postete
Ich hätte es nicht besser formulieren können <33 :D:DThomasF postete
sommerfeeeeling
Ja wie, nur so in Boxershorts.. is das nicht etwas kalt?Jet-Mec postete
ich fahr zwar jetzt nich jedentag mit hose
ja geht, man gewöhnt sich drann nur mein ... is danach immer ziemlich klein, dauert dann etwas bis der wieder auf seine monströse größe kommtmarktfrau postete
Ja wie, nur so in Boxershorts.. is das nicht etwas kalt?Jet-Mec postete
ich fahr zwar jetzt nich jedentag mit hose
Jet-Mec postete
ich fahr zwar jetzt nich jedentag mit hose Ja wie, nur so in Boxershorts.. is das nicht etwas kalt?
ja geht, man gewöhnt sich drann nur mein ... is danach immer ziemlich klein, dauert dann etwas bis der wieder auf seine monströse größe
VON SAGENHAFTEN 15,3 MILLIMETERN
kommt
1 Besucher