Oh shit jungs!!! Ich hab mir letztend meinen ori dkk eingebaut, bin jetzt allerdungs erwischt worden und hab nun keine garantie mehr!!! Und jetzt hab ich heut gemerkt, dass mein ring vom luftfilter zum dkk beim fahren irgendwie abgegangen sein muss, und dieser die ganze zeit voll rumgeflattert ist!!!! Ich vermute, dass der dkk jetzt dreck gezogen hat wie die sau!!! Was mach ich jetzt??? Garantie hab ich keine mehr, und den auf dreck untersuchen lassen kostet an die 400 €!!!! Scheiße man
oh shit!!! Garantie verlust!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kuck das man nicht viel sieht wo du rumgeschraubt hast und geh mal zu nem anderen händler der weiß ja nicht das du keine garantie mehr hast
falls ich da^^ gerade mist erzählt habkorrigiert mich bitte
ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
mach alles wieder in ori zustand und sag deinem händler das du noch nichts dran gemacht hättest!
aber wer schruabt schon auffällig an seinem jetti rum hab auch an der vario rum gefummelt und in der schraube waren ketschen drin und mein händler hat mich nocht nicht mal was gefragt!!
dein händler kann dir doch nicht nach weisen das du an ihm gefummelt hättest!
mach alles ori und fahr hin
mfg
jetforcepower -
aber er sieht wenn der zu schnell war an den spuren vom keiler an der vario und am lüfterrad
die bekommt man mit WD40 fast komplett weg
ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
das stimmt auch schon wieder, aber trotzdem kann er doch ausreden finden
-
dafür gibts keine ausrede
mit dem distanzring und varioanschlag is das unmöglich das der keiler so hoch kommt
Du kannst schauen wieviel dreck der gezogen hat du musst nur deinen ansaugstuzen runterschrauben und deine membrane anschauen wenn da dreck ist dann mach das sauber
-
mach den zylinder lieber auch vorsichtshalber runter und kuck dir ihn an ob da auch dreck is sonst gehts dir so wie mir kolbenfresser zylinder und kurbelwelle kaputtich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
ich würd alles in ori. bringen und zu nem händler gehen
-
Also bei mir hats immer geklappt wenn ich mein jetty wieder orgi gemacht hab
. Mein händler juckt des nit da er sein geld sowieso bekommt...
-
ja gut aber ich denk nicht das er was bekommt wenn es garantie ist
-
doch er bekommt auch was wenn es garantie ist peugeot bezahlt die arbeitsstundenich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
Also ich weiß, daß der Händler die Zeit nur schlecht vergütet bekommt und bei den Teilen nur die Einkaufspreise ohne Porto. Das heißt, er legt bei jedem Garantiefall Geld dabei!
Wenn er merkt, daß der Kunde ihn versucht mit "Garantiefällen" reinzulegen, braucht er bloß bei PEUGEOT anzurufen, dann ist der betreffende Roller garantiemäßig gesperrt. Das kann jeder Händler online blitzschnell feststellen.
Ich kann das auch verstehen und meine: jeder soll für seinen Mist selber gradestehen und nicht versuchen, einen Dummen zufinden der einem die selbst eingebrockte Suppe wieder auslöffelt!
Der Jetforce50 EFI ist nun mal ein empfindliches Teil, da würde ich die Finger davonlassen, wenn mir 2 Jahre Garantie was wert sind!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0