Leovince Tt Setup

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich weiss dass es dieses Thema jetzt schon mehrere male gibt, aber nie für die Bedürfnisse die ich verlang. Ich habe en Leovince TT und will den jetzt gescheit abstimmen, aheb es mit den gewichten probiert die dabei sin(keine ahnung wie viel gramm) und da ging gar nix mehr, hat bei 25 viel zu hoch gedreht und es warnur noch leistungsverlust. Ich habe alles standard, und will nur dass der scoot mit dem pott net so scheisse läuft. Könnt mir vielleicht einer sagen was ich für Gewichte oder kupplungsfedern reinmachen muss damit der wieder gescheit läuft? wäre euch dankbar;-)

Noch was.... Hat jemand von euch en TT? Falss ja, ist der bei euch auch so scheiss laut? also ich bin lauter als mancher 50er sport aerox....
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • nur waren die gewichte zu leicht, was ich auch geschrieben hab. habe die reingemacht, und der hat viel zu hoch gedreht und hatte keine leistung mehr. hats was damit aufsich dass ich nur die gewichte reingemacht hab?
    • Weil ich hatte nur die anderen gewichte kurz drin, und halt die vario drossel raus. Software is noch drinn. Hab dann gas geben, und bei 25 hat er dann viel zu hoch gedreht und hat gebremst kann man schon fast sagen, also null leistung, und ist auch net wirklich viel schneller dann gefahren nur 30 des wars, und drum hatt ich wieder die standard drinne, dann is er hal normal gefahren, aber der durchzug und endgwschwindigkeit waren fürn ar***. aber sobal ich meinen scoot dann wieder hab, wird der neue zyl erst mal eingefahren und dann mach ich gleich beide sachen rein. Hoffentlich wird der dann gescheit laufen, werd mich dann wieder melden
    x

Open Modal