was würdet ihr machen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jaa, ich komm grad voll nicht klar, also ich verkauf ja grad meinen roller und geh arbeiten bla blupp, da kommt schon ne menge geld zusammen, also da ich so schnell wie möglich wieder fahren will weiss ich nicht was ich machen soll ..

- ctech holen (darf ich net so schnell fahren)
      - a1 machen und n 125er (ziemlich teuer und dauert voll lange)
      - gebrauchte rox und ordentlich fertig machen (will eigentlich nen jf aber hmmm)

problem is, ich will JETZT wieder fahren und nicht lange warten, aber ich hab auch keine lust mit 25 rumzugurken ARG
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • hol ne rox...will ich auch machen...........a1 lohnt sich für mich net und meine eltern machen theater ....von wegen motorrad blabla ...sind halt ärzte .......und nen c tec is auch käse.......ich wette den kannste auch kaum tunen weil der peugeot motor einfach nur shice is.........
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • würde A1 machen und ne 125ccm holen... so lange brauchste auch nicht für nen A1... würde mal so schätzen max 2monate, wenn du immer zur fahrschule gehst!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ctech werd ich mir nun definitiv NICHT holen, da wirds erstmal wieder keine teile für geben am anfang, das teil wird sicherlich wieder kinderkrankheiten haben wie der jf und naja .. will was kleineres schnelles halt :D

125 er weiss ich nicht so recht ob sich das lohnt soviel geld auszugeben, ich mein ich kann auch kein geld scheißen, mit meinem projekt hab ich frühstens in nem halben jahr die kohle für 125er etc, aber nen rox könnt ich mir näxten monat schon holen =) dann halt tunen und dzb rein dann passt das schon :D
    • klar ist der schon irgendwie geil, aber da gibbet einfach keine teile für ... ok 125er fährt schon schnell genug, aber man kann net viel dran machen und es isn einspritzer, ich will was haben wo ich richtig fett dran schrauben kann =) najo das sind 4000 €, da kauf ich mir lieber ne gebrauchte rox mach die fertig und hab noch geld fürn auto
    x

Open Modal