Falls morgen schon offline

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Leute, wenn die page echt morgen schon offline geht:
      http://www.bracht-online.de/jetforce/com.html
      werde da den link veröffentlichen, wenn ich ne domain für ne neue seite habe...
      1000€ sind mir einfach zu viel für jetforce.net... ich weiß, man bezahlt so viel für so eine page, die auch relativ gut läuft, aber ich habe das geld nicht... da öffne ich dann lieber ne eigene page!

MFG,
      Zeus
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • was jammert ihr mir fehlen noch 13 bis zum Experten *heul* ^^ hab da aber sowieso nie draufgemerkt. Also ich kopier alle Wissenwerte Threads man weiss ja nie für später für ein anderes Forum. Hoffe man sieht sich morgen noch.

Wenn wir uns dann hier nich mehr sehen Wahr ne schöne zeit mit euch und ich hoffe man spricht sich in ICQ oda in nem anderen JetForce Forum wieda. Habt mir echt geholfen und ich hoff ich euch auch. Und lasst euch net cashen.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • hey iceman, kannst du mir dann auch ne kopie von den threads in nen zip ordner verpacken und geben?
      werde die sachen dann alle auf die page bringen...
      z.B. wie schnell der fährt, wenn man was macht und sowas alles!
      hoffe, ich werde euch vielleicht in meinem board dann wieder sehen...

PS: Wenn wir glück haben und Christian uns die Datenbank vom Board gibt, habe ich schon jemanden (_zaib ;) ), der mir die daten aus dem board für's wbb passend macht (also nen konverter schreibt...ist mir zu viel, da ich mich noch nie großartig mit dem wbb auseinander gesetzte habe!) und dann können wir das Board übernehmen!
      Hoffe, wir bekommen die DB!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.