Kack Kundendienst

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• zu mir hat er gemeint dass durch des update auch der standlauf im warmen zustand ruhiger ist, aber der schwankt immer noch zwischen 1500-und 2000, der sauft da immer leicht ab und drum immer die 1500, ist des bei euch auch so? oder ist meiner echt der kaputteste jetty von allen
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • Also mein Händler hat mit gesagt das es eine neue aktuelle Software gibt und er sie mir aufspielt. Gleichzeitig hab ich die offene SW somit runtergeschmissen. Dreht mir viel zu hoch die Karre -->dann Kolbenfresser<--
      Zur Drehzahl kann ich nur sagen das es bei mir genau so ist. Wenn warm, dann... hüpft der zw. 1500-2000. Ist doch alles beschiss! Alte oder neue Software.
    • Freut euch das ihr nit so nen händler habt wie ich :D ihr habt ja bestimmt schon alle von der austauch aktion der luftfilter damals gehört :) ich hab meinen im november 04 gekauft und der händler hat mir versichter das alles ausgetaucht wurde scheinwerfer luffi usw. aber was war NIX nach dem mein roller am freitag nit mehr angehen wollte hab ich mal nen anderen händler angerufen der hat mir jetzt gesagt das ich den alten luftfilter drauf habe und deswegen is nun der zylinder und kolben im ARSCH weil der dreck gezogen hat und erst nach langem rumreden vom händler an peugeot haben sie gesagt sie machens noch auf garantie weil der luftfilter schon seit nem jahr ausgetaucht werden sollte O_o
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Was war da mit dem luffi? weil meiner ist einer der ersten baureihe. Wurde am 3.08.2003 gekauft, und was sollte da alles austauscht werden? luffi scheinwerfer? hör ich zum ersten mal, was war da alles zum austausch? könnt des bitte einer schreiben?
      thx
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue