Ich könnt kotzen. Mein Vater holt heut morgen den Roller vom Händler ab ( ich konnts leider net selber machen, hab mirs Schlüsselbein beim Skifahren gebrochen, sonst hät der Händler was erleben können...) was seh ich, die Affen haben meine Progripps voll mit Öl verdreckt und meine blauen Standlichtled's haben sie auch entfernt, ka warum. Die kleine rote Led von der Wegfahrsperre blinkt auch net mehr, kann des an dem Update für den Kaltstart liegen?
Kack Kundendienst
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nein, die LED sollte nach dem Update auch noch blinken. Wenns nicht blinkt ist wohl die Wegfahrsperre aus oder funzt nicht richtig.
-
das wäre oberkacke, ich ruf den händler mal an
-
toll, mein Händler sagt es liegt warscheinlich am Update, dass die Led von der Wegfahrsperre nicht mehr leuchtet. Kann mir jemand weiterhelfen???
-
anderer händler!!!!
-
Das mit dem Update find ich eh net grad super, bei mir haben sies auch drauf gemacht, und dann wollt ich gestern losfahren, auch wenn meiner voll am arsch ist, und habe ihn anschmeissen wollen, habe ihn anbekommen, dann is er gleich wieder agbesoffen, und dann ging er gar nicht mehr an, habs 1 stunde lang probiert, bis die batterie leer war, also hats des glaub ich auch was mit dem update zu tuen, da der sonst immer angoing, nur als meine düsen mal verstopft waren nicht. Ich glaub die älteren roller habens net so mit der neuen Software:DIch bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue -
Bei mir macht die neue Software keine Probleme.
Der einzige Unterschied den ich feststellen konnte ist, dass das Standgas bei kaltem Motor höher ist. Sonst ist alles gleich geblieben. -
Ist es bei euch allen auch so, dass der Jetty nach dem Anlassen zwar unter keinen Umständen mehr abstirbt, aber daüfr locker 3 Minuten braucht bis er überhaupt mal gas annimmt ? So geht's mir mit der neuen Software.
mfg
jf 50er -
Meinen muß ich immer unter Gas halten wenn der kalt ist. Geht sonst sofort aus. Auch die neue Software hat da nix gebracht!.
-
Is bei mir genau so, irgendwie bringt die neue software doch net so viel, also bis jetzt hab ich mal keine Bessereungen bzw. Veränderungen gemerkt, gesehen etc...Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue -
ich weiß gar nicht ob ich ne neue drauf hab hab nämlich demletzt meine sw drosseln raus holen lassen, darum weiß ich nicht ob der die neue drauf getan hat!
Mir ist nur aufgefallen das der sich die erstn 4 minuten voll verschluckt war aber vorher auch und mim zx ist das noch schlimmer!
aber wenn der so seine 40 C° erreicht hat geht es eigentlich! -
Das mit dem 40 ° ist bei mir genau so, wenn er mal so bei der Temperatur ist ist alles in Butter, nur vorher halt nicht.
-
wenn ihr gasgeben müsst damit der roller net ausgeht, solltet ihr hinten am dkk das standgas einfach höher schrauben .. einfach an der mutter drehn (mit viel gefühl)es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
@ zaib_ :
Entschuldigen meine Unwissenheit, aber a) was meinst du mit dkk und b) haste mal n' foto davon da oder sowas ?
Ich hätte gedacht, drehzahl wird über die software geregelt ! -
dkk ist der drosselklappenkörper .. um da dran zu kommen, muss man den luffi (also auch variodeckel) abnehmen. das ist dieses kleine schwarze teil mit dem stecker dran, den gaszug und wo der luffi drauf sitzt. da ist innendrin so ein plättchen was sich öffnet und schließt jenachdem wieviel gas man gibt, durch drehen an der schraube wird die öffnung des plättchens reguliert wenn man kein gas gibt, also standgas. ka wie das mit der software ist, vllt ist da ja nochn extra oder so, aber das standgas kann man da mechanisch einstellen. am besten den roller dabei anlassen und so drehen bis es perfekt ist. foto kann ich nachher mal machenes wird noch was mit dem forum, keine panik
-
OK, vielen Dank Zaib_, habs schon gefunden ! (Ich lass es aber lieber den Händler per Steuergerät machen, weil er kackt ja nur am Anfang ab, danach würde er mir dann zu hoch drehen.
-
wenn du noch garantie drauf hast auf jeden fall beim händler machen .. nachher bricht da noch was ab (so wie bei mir :D) und du hast verschissen ..es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Genau das gleiche war bei mir au alles voller Öl!!! Meine neuen Rollerhandschuhe waren am Arsch und meine Grips waren am Arsch solche Wixxer!!!
-
woher wusstet ihr eigentlich von der neuen software? mein händler hat mir garnichts gesagt, bis ich dies hier gelesen hab. wofür ist die eigentlich?
-
Die großen händler bekommen die Infos zugeteilt...
Mein neuer Händler ist riesig der eine Mechaniker geht extra für den Neuen Compressor auf fortbildung bzw. er war diese woche da
Mein alter händler wo ich meinen 50er her gehabt hatte wusste auch nie davon bzw. nicht so richtig bescheidwww.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0