Frage zu Vario!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab ja schon im letzten thread geschrieben, dass ich den original dkk wieder eingebaut habe und jetzt so zirka 36 kmh bei 8500 u/min fahr.
      Jetzt meine Frage: Wenn ich den Ring aus der Vário auch noch entferne, wieviel fährt er dann und bei welcher drehzahl?
      Was wenn ich den Ring und die scheibe aus der Vario rausmach?
      Ich hab die alpha mofa drossel, das heißt software is au noch drin!!!
      Kann man auch auf ca. 45-50 kmh bei ca. 8500 u/min kommen mit original dkk aber ohne den varioring oder´die software entdrosseln zu müssen??
      Vielleicht durch irgendwelches tuning???
      Danke schon im Vorraus...
    • klar kannst du auf 40-45 kmh kommen! hol den distanzring raus und schleif ihn ein wenig ab... ich denke so 3mm müssten ausreichen... (musste halt einfach mal ausprobieren! nen mm abschleifen, dann mal reinstecken und gucken, wie schnell er fährt! noch nicht schnell genug -> nochmal nen mm abschleifen, nochmal reinstecken, nochmal gucken wie schnell er fährt... usw! ich habe übrigens für um auf 9mm nur alleine zu kommen ne halbe stunde gebraucht ;) )
      also ich fahre aber ohne distanzring mit distanzscheibe und der 25-er dkk auf 45 km/h bei 7500 u/min... vllt. machste das so (verliert der aber an beschleunigung und er braucht ab 35 km/h ziehmlich lange um auf 45 zu kommen)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • zaib__ postete
      du hast die 50er software drauf, net die 25er die gibbet nicht... nimm doch einfach normal den ring raus und du fährst 45 solange die distanzscheibe noch drin ist
      wer hat denn hier vonner software geredet? Oo
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
    x

Open Modal