Ich bin nun ein wenig verwirrt, denn mein händler meint, dass es schädlich wäre wenn ich den distanzring entfernen würde (ohne offene software) , da der motor dann viel zu hoch drehen würde. doch ( suchfunktion - distanzring ) schreibt ihr dass das nicht so währe. Was nun ??? wollte nämlich schneller in der beschleunigung sein!
Ring schädlich
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hör nicht auf den wir haben rehct der dreht doch viel niedriger dadurch das der ring raus ist!
mfg
Jetforce Power -
jo da hat dein händler dich wohl verarscht ...es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
na gut dann will ich euch auch ruhig glauben, aber wie sieht es mit der beschleunigung aus? müsste doch eigentlich schneller sein, da er richtig ausdrehen kann, oder?
-
die ist etwas schlechter.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ja durch den ring ist die besser , aber minimal!
-
kann man denn auch mit ring gegen eine speedfight mit halten ( beide nicht offen: 45 km/h)? denn ein kollege hat se jetzt und ich hab keine lust hinterher zufahren!
-
also im anzug biste gedrosselt auf jeden fall besser!
aber end weiß ich net da denke ich zieht der speedy dich ab! -
dann baue ich doch den distanzring raus, solange das nicht schädlich ist.
-
tu das gute entscheidung
-
Als ich meinen Händler gesagt habe das ich die Distanzscheibe raus hab, hat er zu mir gesagt "Ok des macht mir nix aus, is sogar besser fürn Motor wennste ohne Distanzscheibe fährst" ich sag mal dein Händler hat null ahnung vom Jetti. Ich vertrau meinen Händler weil der hat wirklich ahnung vom JetForce.
Die Beschleunigung is bissl schlechter wennst die Drosselscheibe draussn hastJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
dann lieber etwas langsamer beim beschleunigen als bei geschwindigkeit!!
-
ich weis gar net was du hast ..mit nem ori-jetti ziehste nen ori-schiebfight immer ab..egal ob ihr beide gerdrosselt seid oder offen fährt !!Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
keine ahnung, da ich nochnie mit einer speedfight gefahren bin. denn ich finde es ziemlich deprimierend hinterher zugurken, das kenne ich nämlich noch als nur 25 fahren konnte.
-
also habe jetzt vorvorgestern meinen Ring rausgeholt...
beschleunigung -> ein wenig schlechter
drehzahl -> kam nie über 7000 RPM außer beim anfahren auf 7500!
mit Ring drehe ich eigentlich fast durchgehend bei 8000RPM!
also besser und auch spritsparender! obwohl der jetty meiner meinung nach sowieso schon ziehmlich wenig verbraucht!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
also bei mir is es so ich hab mofadrossel und distanzscheibe draussen. jetz fährt er so 70 berg ab und 60 auf gerader strecke. die elektronische ist noch drin. das is doch normal, oder?
-
hab gestern die distanzscheibe auch herausgenommen ( danke zeus ).
nun dreht er viel niedriger, höchstens 7500, und fährt auf gerader strecke laut tacho 73. -
dann mach noch edrossel raus und der zeiht auch wiederDon´t drink and drive, sm0ke and FLY
-
@RäÄämzZ
ja, das ist normal! die geschwindigkeiten habe ich auch in etwa draufbekommen...
nur das es auf grader strecke ca. 65-70 und bergab 75-80 waren!
@Viper
immer doch, mach ich doch gerne^^
haste scheibe eigentlich wieder drin oder haste draußen gelassen?
@Bl4ck!
Macht er doch auch, wenn er das gutachten aus Österreich hat, damit er den jetty auf 125ccm ummelden kann!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
@zeus!
hab die scheibe noch draußen, lass ich auch macht so auch viel mehr spaß!
die papiere aus der schweiz sind da, doch der tüv meinte jetzt, hätten sie mir auch vorher sagen können, daß die schweiz kein eg-land ist. so jetzt rufe ich
morgen mal in einem eg-land an , daß sie mir das gutachten nochmal schicken.
hab mich schon voll gefreut doch jetzt so was.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher