Jetforce

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ja also des ist schwierig


      Vorteil vom Jet Force 125er:

      - Automatik ist halt lessig ohne Schalten einfach gashahn auf und weg biste.
      - Anzug ist definitiv besser
      - Vekleidung ist richtig gut selbst bei regen wirste kaum nass und bei ner mito
      und rs bist ja gleich batschnass.
      - Stylfaktor naja übertrifft alles mit dem Roller stillst nem 1000ccm Bike die
      Show
      - Und sonst nur Vorteile meiner Meinung nach

      Mein Fazit falls dir um die 120kmh reichen bist mit dem Jet Force 125er echt gut bedient. Hält sehr lange bekommst immer an egal wie kalt. Spritkosten sind eventuell die Hälfte denn die Mito schluckst schon echt einiges.


      Vorteile von der RS Mito und Honda

      - Klar speed rs an die 160kmh honda 130 und mito um die 150
      - Gut zum tunen mit denen dazugehörigen 180er sätzen hasut da ja alles weg

      Fazit wenns um speed geht sehr empfehlenswert aber wirst verdammt schnell arm mit den ganzen kosten die bei der mito rs so anfallen ( öl, benzin)


      Naja Schlussendlich überwiegen die Vorteiler meiner Meinung nach beim Jet Force125er. Man kann auch ordentlich haitzen und auf der Landstraße reichen die 120kmh auch wenn du halt autobahn fährst ist eh klar das mito usw besser sind. Aber sonst kannst du ordentlich mit dem Jetti haitzen machst fast alles platt und kommst schnell um die ecken. Wenn du offen fährst hast du echt nen guten Roller der mal richtig stylisch ist. Die Frage stellte sich bei mir vor nem Jahr auch ich hab mich für den Jet Force 125er entschieden und bin richtig froh. Fahr nur landstraßen die 80kmh begrenzung haben und wenn du da mit 110kmh - 125kmh durchrast sollte das verlangen nach Adrenalin aich mit dem Jet Force gestoppt sein.


      Hoffe ich konnte dir helfen.
    • also wenn du zu klein bist und gar keine muckis hast, ist der jetty schlecht, aber überhaupt ne 125ccm!!! weil das ding wiegt ja immerhin 130?? kg... aber die mito und so wiegen glaube ich auch so viel!
      Und über 2m groß solltest du auch nicht sein, weil dann langsam deine Beine vorne anstoßen!

      also ich hätte da noch nen vorteil vom jetty zu erwähnen!
      der preis ist einfach nur billig im gegensatz zu ner mito/NSR!
      Mito/NSR kosten Neupreis 5000€ und der jetty 3599€ oder sogar noch billiger glaube ich!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • kann sein, dass ich noch die uralten preise habe... habe mich mal vor ca. nem Jahr danach auf einigen Websites erkundigt... stand überall NP 5000 €ier!
      und da joker ja grade festgestellt hat, dass die NSR nur noch gebraucht kriegst, kannste ja eh nicht vom NP ausgehen!
      musst dich erkundigen... aber ich denke du wirst trotzdem nicht an den Preis drankommen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • hol dir ne 125er mz sm^^
      hab ich auch geht relativ ab wie sau*11kw auch mit 80 km/h drossel was sosnt kein händler anbietet!* ist zuverlässig und relativpreisgünstig*zwischen 3600-3800€* bei 125ern !
      und schalten ist meiner meinung nach das geilste am motorrad fahren ^^
      und ne mito oder rs hängste auch mit ab wenn die nicht gerade ihere volle leistung haben,sprich 30 ps!
      aber wenn du schaltfaul bist würde ich dir auch den jet-force empfehlen !

      mfg

      chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Hol dir nen Jet Force...
      Ich bekomme meinen in 2 Wochen und bezahle für den 125er nur 2970 Euro (nagelneu und noch beim zwischenhändler)

      Dann bezahle ich noch Drossel und TÜV gebühr und alles für 3330 Euro

      Nur anmelden muss ich selber machen :D

      Ach ja vaddern musste net viel handeln er hat ja nur gegsat die sind billiger geworden und der Händler war sofot einverstanden und hat das nach meiner meinung gute angebot gemacht
      www.yooliety.de/u/placki
    • 2970T€uros? wow... das nenn ich mal nen Preis! Ich denke, ich werde mir echt mit 16 den 125-er holen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal